Samstag, 28. Juni 2025, 06:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

16

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 14:07

Hi,

ja ich bin 19, die sachs blieb halt übrig, hab se vor 2 jahren komplett neu aufgebaut, deshalb ist se nun zu teuer zum verkaufen, denn für den bock bekommste ja fast kein geld mehr, deshalb fahr ich se nun noch!
hab aber noch ne ktm lc4 sumo, 2 vw sciroccos, und fürn winter nen fiat uno.

wieso fragste eigentlich?

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

17

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 14:45

Zitat

Original von Freddy2k
Chris wenn ich meine ganze kohle in PC stecken würd hät ich für sowas auch keine tacken mehr :P

also geht auf jedenfall, aber da bei mir dann hald ne Lc4 Supermoto in der garage stand hatte ich das netmehr nötig und auch so hatte ich die Sting komplett offen mit ihren 24-27PS ging die auch ihre 150 lt. Tacho :daumen:

ähm.... *tüdelü*

dazu sach ich ma nix :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

18

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:30

naja ich mein 99% von den leuten die 125er fahren bzw gefahren sind haben mit 19 schon lang was gscheites, aber hast du ja auch ;-)

also wär das ja nen schönes funproject fürn winter...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

19

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:22

hi,

jo geanu so hab ichs mir vorgestellt, etwas bastelarbeit für laue winterabende. :D

muss jetzt nur noch n geeignetes schlachtobjekt finden!

wurde der motor aus der 96 auch in anderen baujahren eingebaut ?(

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Beiträge: 437

Wohnort: Weinböhla b. Dresden

20

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:08

Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

21

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:05

Zitat

Original von SM_Freak
Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????



Wer wirft den ersten Stein?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Beiträge: 437

Wohnort: Weinböhla b. Dresden

22

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:21

Was für ein Stein?
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

23

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:18

ich ich ich! :D

wenn du schon so fragst dann lass es besser @sm_freak!

du baust hier die komplette technik um, deshalb brauchst du am besten ne komplette 250er!

mfg :daumen:
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Beiträge: 437

Wohnort: Weinböhla b. Dresden

24

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:55

Ach du scheiße.
Naja wenn das Geld reicht und ich bekomme eine vernüftige 250 sx, dann werde ich es auch bestimmt machen.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

25

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:42

anstatt dass du dir in deine lc2 nen 250er motor reinbaust und immernoch die schlechten federelemte hast, käufste dir doch besser ne billige ausgenudelte sx 250 (oder ne "Voll"cross von nem anderne hersteller

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

26

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:38

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von SM_Freak
Hi,
ich würde nächstes Jahr meine KTM auch auf Vollcross umbauen und da wäre ein 250er Motor nicht schlecht, weil ich später auch eine große bekomme.
Könnt ihr mir genau sagen, was ich noch alles verändern müsste.
Motor, Vergaser, und was noch alles?????



Wer wirft den ersten Stein?


es gibt so etwas wie eine vollcross nicht :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten