Samstag, 27. April 2024, 15:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 111

Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four

Wohnort: Düren

1

Freitag, 22. Oktober 2004, 09:58

MZ SM wie kriegt man die Felgen wieder ordentlich ?

Also ich wollte mal wissen, wie man die Speichenfelgen von z.B. einer SM von MZ wieder auf nen guten Zustand kriegt. (Wenn sie im Winter gefahren wurden und an ein paar Stellen Rosten, bzw. ihren "Glanz" verloren haben.)
Muss man dann die Speichen austauschen lassen und wenn ja, wieviel würde das ungefähr kosten, oder gibt es auch irgendwelche speziellen Putzmittel um die wieder glänzend zu kriegen?
Mfg Reinhard.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

2

Freitag, 22. Oktober 2004, 10:02

autosol und lusterbänder
und dann polieren polieren polieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

3

Freitag, 22. Oktober 2004, 10:51

Nirgin? Alu politur >Lappen >Zeit zum polieren
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

4

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:50

Die Speichen auch öfters mal mit Öl einreiben!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

5

Samstag, 23. Oktober 2004, 13:03

hmm und mit was könnte man die am besten für den winter schützen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 13:08

Ich würde sie polieren und dann mit Autowachs behandeln
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

7

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:34

uebern winter einfetten soll helfen
hab meine erst dieses jahr werds diesen winter mal ausprobieren

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Beiträge: 9

Bike: Husky WRE 98

8

Sonntag, 24. Oktober 2004, 02:53

einfetten...
meinste das hält...
denke das das Fett beim fahren abgeht...
aber ien versuch ists wert :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten