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Rebell

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1

Friday, October 22nd 2004, 7:59pm

MZ SM springt nicht an

Also ich hab letztens das Hinterrad abmontiert, um den schlauch wechseln zu lassen, da ich ne Schraube im Reifen drin hatte. Nach dem Wieder aufmontieren hatte ich den Motor mal kurz gestartet und es ging. Am nächsten Tag (heute), hab ich noch die Achse gerade gemacht und Kette richtig gespannt, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte und als ich jetzt den Motor starten wollte, ging der nicht an. Also der versucht den anzumachen, aber es geht nicht. (mit choke auch nit). Dann habe ich mal den ersten Gang eingelegt und kuplung gehalten und versucht zu starten, dabei ist der so bisschen nach vorne gegangen, als ich den start knopf drückte. Der motor ging aber nicht an.

Sicherungen hab ich überprüft, sonst nix, weil ich keinen Schimmer hab, woran es liegen könnte, da ich eigentlich nix verstellt oder so hab.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
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Date of registration: Mar 29th 2004

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Bike: Husqvarna SMR

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2

Friday, October 22nd 2004, 8:59pm

ähm zündkerze? ?(

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Rebell

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3

Friday, October 22nd 2004, 10:42pm

hmm wär das normal wenn die nach 12tkm kaputt ist? und naja gestern gings noch ganz problemlos
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4

Friday, October 22nd 2004, 11:37pm

Musste sie dir halt mal anschauen, der Elektrodenabstand und die Farbe der Kerze
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5

Saturday, October 23rd 2004, 2:41pm

wie voll ist dien tank bzw hast du beim 1 start benzinhahn zu gehabt
wenn ja kanns sein dass kein sprit mehr durchgekommen ist und leitung luft gesaugt hat schalt mal auf reserve und federmal bischen ein dass wieder kraftstoff rein lauft und dann oefters probieren zu starten kann ne weile dauern am besten machste tank gnaz voll und machst das ganze hat dieses prob auch shcon oefters wenn ich mit geschlossenem hahn losgfahren bin :wand:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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AoRHotte

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6

Saturday, October 23rd 2004, 3:25pm

kill schalter ? :]
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Moerff

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7

Sunday, October 24th 2004, 10:48am

nein, der wirds ganz sicher nicht sein, weil wenn der auf aus steht, bekommt der anlasser erst garkeinen strom!
Aber ich würde auch mal auf die Zündkerze tippen!
Gerade, wenn sie nur kurz gelaufen ist oder so dann setzen die sich doch ganz gerne mal zu?!
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Rebell

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8

Sunday, October 24th 2004, 4:37pm

hmm also zündkerze hab ich nachgeschaut die sah ganz ok aus, der abstand von den polen war auch in ordnung. daran kanns wohl nicht liegen. und kraftstoff hahn hab ich immer auf. aber irgendwie hab ich das gefühl das in den zylinder da kein benzin reinkommt oder so, ich weiß aber nicht woran das liegt

achja und tank ist fast voll

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Blackrider

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9

Sunday, October 24th 2004, 5:27pm

öm evtl. nen gang drin ? ;)
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10

Sunday, October 24th 2004, 6:05pm

greift der anlasser oder dreht der durch?
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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11

Sunday, October 24th 2004, 6:33pm

Wie sieht es mit der Batterie aus? Genug Saft oder tiefentladen?
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Rebell

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12

Sunday, October 24th 2004, 7:09pm

hab versucht den motor im 2. gang mit anschieben zustarten, auch im ersten gang(mit kupplung) und im neutral gang sowieso
batterie ist gut, das licht leuchtet jedenfalls mit voller stärke.

wie soll ich das mit dem anlasse verstehn?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (Oct 24th 2004, 11:46pm)

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Kingmueller

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13

Sunday, October 24th 2004, 7:22pm

Quoted

habs versucht im 2. gang mit anschieben, mit ersten gang und im neutral gang..

hm.. ich wette bei letzterem ging's am schlechtesten ?( :daumen: :wand:

Wie hört es sich denn an, wenn du den Anlasser drückst?
Kommen da irgendwelche "besonderen" geräusche?
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Bike: MZ SM

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14

Sunday, October 24th 2004, 7:31pm

Also im ersten Gang kannst du das total vergessen... Da blockiert nur der hinterreifen...

Was passiert denn, wenn du das Teil im 2. anscheiben willst?
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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15

Sunday, October 24th 2004, 7:35pm

Habt ihr keine Gefällstrecke in der Nähe?
Der war gut: Im Neutral anschieben :daumen:
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