Montag, 5. Mai 2025, 01:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: Husqvarna WRE
Wohnort: oberfranken, marktredwitz
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von nightrider
edit:ach und das snoop keine ahnung hat glaube ich eher weniger.schließ nicht von dir auf andere.das musste mal gesagt werden!
So, echt?! Dann lies dir das mal durch:
Zitat
Original von snoop©
scheiss vergleich ... 15PS husky gegen 15PS mz ... brauch man ja wohl nicht groß diskutieren wer da davon fährt ... oder warum fahren beim supercross in der 125er klasse die 250er 4T moppeds mit? nur mal so als beispiel ...
WAS?!
was willstn damit jetzt sagen hä?
125er 2T und 250er 4T fahren in EINER klasse beim supercross ... die werden zusammen gewertet ...
kannst du verstehen warum? wenn nicht ... brauchen wir gar nicht erst weiter zu reden.
ich will 4T nicht schlecht machen, werde bald selber einen 4Ter fahren, halt mit bisl mehr hubraum.
und als meine husky noch 11PS hatte, hatte ich auch mühe einer MZ hinterher zu kommen ... das problem an der sache war aber auch ... das ich bestimmt 30kg mehr gewogen habe als der typ auf der mz ... das fahrergewicht spielt dabei nämlich auch ne riesen rolle. trotz all dem hat die MZ mit 15PS nicht VIEL besser ausgesehen als ich mit 11PS und 30kg mehr auf den rippen.
wenn man einen 4T motor ordentlich entwickeln würde ... hätten die 2T echt arghe probleme ... denn in einem 4T motor steckt viel potenzial! nur gehts auf die haltbarkeit, also lassens die hersteller sein.
für mich ist klar, so lang ich noch 125er fahren MUSS ... kommt nur 2T in frage, ich will schließlich spaß haben! 4T kann ich fahren, wenn ich die leistung dafür fahren darf. denn dann macht auch ein 4T motor spaß.
Zitat
Original von snoop©
So, echt?! Dann lies dir das mal durch:
Zitat
Original von snoop©
scheiss vergleich ... 15PS husky gegen 15PS mz ... brauch man ja wohl nicht groß diskutieren wer da davon fährt ... oder warum fahren beim supercross in der 125er klasse die 250er 4T moppeds mit? nur mal so als beispiel ...
125er 2T und 250er 4T fahren in EINER klasse beim supercross ... die werden zusammen gewertet ...
Zitat
Original von snoop©
wenn man einen 4T motor ordentlich entwickeln würde ... hätten die 2T echt arghe probleme ... denn in einem 4T motor steckt viel potenzial! nur gehts auf die haltbarkeit, also lassens die hersteller sein.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (31. Oktober 2004, 11:54)
Zitat
Original von snoop©
ja den stärksten baut zur zeit MZ ... das weiß ich sehr wohl ...
blos MZ holt noch lange nicht das aus dem motor was man rausholen kann.
und wieso ist der faktor drehmoment irrelevant? der faktor trägt immer noch sehr viel zu beschleunigungswerten bei. also doch nicht so irrelevant.
in meinem post hab ich alles erklärt ... 4T lohnt sich meines erachtens erst AB 250ccm ...
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004
Bike: Husqvarna WR 125
Wohnort: Oldenburg bei Bremen