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This post has been edited 1 times, last edit by "Stef0n" (Nov 12th 2004, 11:15pm)
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This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 13th 2004, 1:19am)
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Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
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Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Stef0n
boah Mädels, was ihr mir da aufn Tisch stellt !
da kenn ich mich ja ma gar nich mit aus....... naja egalllll
und..... i bring die net nommol weg, weil der händler kennt me jetzt au scho ZU oft......
achja, also, wenn ich (manchmal) in den 3 Gang schalten will kann ich einfach gasgeben aber es geht nix........ wie ein leerlauf, aber auf einmal lässt en schlag un de gang is drin![]()
MfG Stefan
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Location: Starnberg
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hmm haste mal versucht ohne kupplung zu schalten?
This post has been edited 2 times, last edit by "GhostDog1314" (Nov 13th 2004, 2:27pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von Stef0n
@ ghostdog
du mus vorne vorm Zitat des hinmachen
Quoted
ohne des slash oder was weiß ich......
ja, wie meinst du ohne kupplung schalten, gas runner raufsdrücke, fertig=?
hab ich inner fahrschule immer gemacht!![]()
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schalthebel vorbelasten also hochziehen bis ein kelier widerstand zu spüren ist dann das gas lupfen und gleichzeitig gang rein drücken.