Freitag, 20. Juni 2025, 23:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

16

Freitag, 12. November 2004, 16:39

nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!

ja, der drehmoment und die leistungsentfaltung sind bei nem 2t motor eben nichts für anfänger! (sprech dabei natürlich nur ab der klasse KTM EGS, husky WR.....) die EGS hat aufm leistungsprüfstand 36 ps! und ich habe mich selber böse erschrocken, wo ich letztens das erste mal damit gefahren bin! hab mich nach vorn gelehnt, weil es sich angefühlt hat, als geht die gleich hoch, wo ich im 1. stoff gegeben hab! einfach heftig!

bin letztens mitm kumpel gefahrn, (komplett offene mit, ich komplett ofen nsr) sind bei mir ausm ort nebeneinander gefahren, und ab ortschild stoff gegeben! waren so bei 100 gleich auf, auf einmal seh ich nen licht im spiegel und nur bäääääääääääääääääääääm,bäääääääääm einfach nassgemacht! er meint er hat netmal vollgas gegeben! 8o ich weiß ja selber wie se abgeht! und für nen 16jährigen der gerad führerschein hat.....! ist das nix!

war übrigens bis zuhause (ca 1km außerhalb) gleichauf mit der Mito! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

17

Freitag, 12. November 2004, 16:51

Zitat

Original von NSR-Racer
nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!



das glaub ich ja mal nicht...
drehmoment verläuft anders (beschissener) und auch ansonsten is der 4T besser
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (12. November 2004, 16:55)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Beiträge: 362

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

Wohnort: Krumbach ( Schwaben )

18

Freitag, 12. November 2004, 16:57

RE: GAS GAS ja nein ?

Zitat

Original von eX|tus
Hi leute ich bin am überlegen mir ne gas gas 125 ccm zu hollen und die mehr ode rweniger endrosselt zu fahren ( 120 echte möcht ich gerne fahren mehr brauch ich nich ;)


Gerade mal 15 und schon offen fahren wollen, ein tipp: Dann brauchst du auch keinen Führerschein machen, wenn sie dich erwischen ist das eh schwarz fahren, also spar dir das Geld für den FS. :D

Mann, gerade 15 und schon offen fahren wollen ....... unverantwortlich. Keine Versicherung usw.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 5

Bike: suzuki rmz 250 ´04

Wohnort: berlin

19

Freitag, 12. November 2004, 17:05

hier is die hp!

www.gasgas.de
schaut ma auf meine hp, lohnt sich auf jeden!

www.twostrokepimp.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Wohnort: schleswig-holstein

20

Freitag, 12. November 2004, 17:23

@burnonjoker
lass ihn doch
nur weil du nie in den genuss einer offennen kommen wirst muste hier nich sone scheiße labern

ich hier weiß jeder ziemlich genau was erwartet wenn er erwischt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoGorilla« (12. November 2004, 17:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Beiträge: 362

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

Wohnort: Krumbach ( Schwaben )

21

Freitag, 12. November 2004, 17:51

Zitat

Original von PoGorilla
@burnonjoker
lass ihn doch
nur weil du nie in den genuss einer offennen kommen wirst muste hier nich sone scheiße labern

ich hier weiß jeder ziemlich genau was erwartet wenn er erwischt wird


Naja, in den genuss kann ich schon kommen, aber jeder der etwas, auch nur ein bisschen verantwortungsgefühl hat, würde sie nicht offen fahren, das was du labberst ist genauso ein scheiß.

Woher willst du wissen was ihn erwarten wird????? Weil du so davon ausgehst????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buronjoker« (12. November 2004, 17:52)

  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

22

Freitag, 12. November 2004, 18:15

naja wenn er sich das geld für den führerschein sparen würde, wär das erst recht schlecht mit dem fahrkönnen lol. ich mein dann kann man noch garnix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2004

Beiträge: 117

Bike: -

Wohnort: Paderborn

23

Freitag, 12. November 2004, 20:37

@buronjoker du könntest sie offen fahren ? kannst die drosseln in deiner xrx gnz beruhigt rausreissen der hit ist es trotzdem nicht ich hab das ding auch noch und hab die draussen

zudem hört sich dein gerede an wie ein sohn von einem mann in grün oder ein fahrlehrer.

verantwortung hin oder her, es ist doch jedem seine sache ob er seine karre offen macht oder ob nicht.

und dann noch zu sagen "mit 15" mein gott du bist 1 jahr älter , du warst auch mal 15 und mit 15 wollte ich genauso wie viele andere auch schon fahren.

also bitte :rolleyes:
-----
aber zum thema , gas gas würd ich mir auch nicht kaufen , sie haben zwar power aber für die straße wie schon gesagt wurde ungeeignet, es gibt ja auch einige alternativen ktm , husky usw.

Greetz Jonny
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Beiträge: 362

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

Wohnort: Krumbach ( Schwaben )

24

Freitag, 12. November 2004, 21:04

stimmt ich war auch mal 15, wollte aber nie offen fahren!!! Außerdem kenn ich einen der offen gefahren ist und einen unfall gebaut hat, er war nichteinmal schuld, da sie aber offen war und das rauskam, hatte er die volle schuld!! und die versicherung hat nichts gezahlt. Der hat ersteinmal lange an den schulden zu bezaheln, Krankenhaus, Motorrad, Auto vom anderen ( also repaeratur ) Sozialstunden usw. Deslhalb verstehe ich das nicht ...........

Und ich will die Drosselung nicht rausreisen!!! Und es ist mir auch egal ob es der hit ist oder nicht, da ich mit 18 mir eh ein auto kaufen werde und ich dann davon nichts hätte. Außerdem lerne ich Erzieher und da sollte man doch etwas verantwortung haben und es den anderen versuchen beizubringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buronjoker« (12. November 2004, 21:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2004

Beiträge: 117

Bike: -

Wohnort: Paderborn

25

Freitag, 12. November 2004, 21:32

naja aber jeder der seine drossel rausbaut wird sic hwohl im klaren sein was passieren kann
aber das risiko muss man halt eingehen
wie heisst es so schön , no risk , no fun ;)

und wenn man immer nur daran denkt was passieren könnte und sich immer nur das schlimmste ausmalt dann kannste dich gleich in dein zimmer verstecken und dein leben an dir vorbeigehen lassen , aber ist ja wie gesagt jedem das seine :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Beiträge: 362

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

Wohnort: Krumbach ( Schwaben )

26

Freitag, 12. November 2004, 21:57

Zitat

Original von Jonny
naja aber jeder der seine drossel rausbaut wird sic hwohl im klaren sein was passieren kann
aber das risiko muss man halt eingehen
wie heisst es so schön , no risk , no fun ;)

und wenn man immer nur daran denkt was passieren könnte und sich immer nur das schlimmste ausmalt dann kannste dich gleich in dein zimmer verstecken und dein leben an dir vorbeigehen lassen , aber ist ja wie gesagt jedem das seine :))


Ok, ihr habt recht. Werde mich zukünftig mit solchen Beiträgen zurückhalten. Habs halt nur gut gemeint für ihn, wollte nicht das ihm das selbe passiert. Sorry
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

27

Samstag, 13. November 2004, 14:22

Zitat

Original von snoop©
also ... erst mal infomieren bevor hier jeder erzählt das GASGAS reine wettbewerbsmaschinen sind.

GASGAS hat jetzt ein modell raus gebracht namens Endupamp oder so ... ist sowas wie eine WRE, EXE oder sowas ... schaut recht geil aus und ist mehr für die straße gemacht, also für die 16 jährigen :daumen:

eine EC 125 oder SM 125 ist natürlich für den wettbewerbszweck gebaut, aber problemlos auf der straße zu bewegen.



du meinst wohl die pampera?! die gibts aber schon länger, was anderes find ich auf der website jedenfalls nicht. das mit dem wettbewerbsmodell war halt auf die ec und sm bezogen. aber die pampera scheint ja eher son alltagsding zu sein, wiegt ja auch ein stückchen mehr..

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

28

Samstag, 13. November 2004, 15:40

Zitat

Original von fRieH

Zitat

Original von NSR-Racer
nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!



das glaub ich ja mal nicht...
drehmoment verläuft anders (beschissener) und auch ansonsten is der 4T besser



ich meinte das der 2t-motor viel heftiger abgeht als der 600er motor! ist ja auch egal, das 4t-motoren im unteren bereich mehr drehmoment hat, ist mir auch klar, genauso wie der drehmoment verlauf beim 4t-gleichmäßiger ist! der 2takter geht halt ab nem bestimmten punkt richtig ab, und für nen 16jährigen (also jetzt keine 250er) offen........ :rolleyes:
nsr, mito oder rs ist was anderes! die sind halt im anzug net so brutal!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

29

Samstag, 13. November 2004, 20:04

Zitat

Original von NSR-Racer

Zitat

Original von fRieH

Zitat

Original von NSR-Racer
nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!



das glaub ich ja mal nicht...
drehmoment verläuft anders (beschissener) und auch ansonsten is der 4T besser



ich meinte das der 2t-motor viel heftiger abgeht als der 600er motor! ist ja auch egal, das 4t-motoren im unteren bereich mehr drehmoment hat, ist mir auch klar, genauso wie der drehmoment verlauf beim 4t-gleichmäßiger ist! der 2takter geht halt ab nem bestimmten punkt richtig ab, und für nen 16jährigen (also jetzt keine 250er) offen........ :rolleyes:
nsr, mito oder rs ist was anderes! die sind halt im anzug net so brutal!


dazu ist aber zu sagen dass ein 4takter mit gleicher höchstleistung mehr drehmoment hat, denn dass ein 4takter bei gleichem hubraum mehr drehmoment hat stimmt nicht. ein 2takter geht zwar erst mit drehzahl richtig los aber mehr drehmoment hat er trotzdem.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Beiträge: 32

Bike: kawasaki kdx125

Wohnort: schweiz

30

Samstag, 13. November 2004, 20:31

jungs,,,, schaut euch einfach dieses vid an und überdenkt eure meinungen bezüglich gasgas. ich sage nur.... leistung kann auch alles sein... gg :P

http://www.swillis.ch/mawi/Downloads/Filme/gasgas.zip
KAWA POWEreamen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten