Freitag, 20. Juni 2025, 23:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von NSR-Racer
nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (12. November 2004, 16:55)
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Wohnort: Krumbach ( Schwaben )
Zitat
Original von eX|tus
Hi leute ich bin am überlegen mir ne gas gas 125 ccm zu hollen und die mehr ode rweniger endrosselt zu fahren ( 120 echte möcht ich gerne fahren mehr brauch ich nich![]()
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Wohnort: schleswig-holstein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoGorilla« (12. November 2004, 17:23)
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Wohnort: Krumbach ( Schwaben )
Zitat
Original von PoGorilla
@burnonjoker
lass ihn doch
nur weil du nie in den genuss einer offennen kommen wirst muste hier nich sone scheiße labern
ich hier weiß jeder ziemlich genau was erwartet wenn er erwischt wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buronjoker« (12. November 2004, 17:52)
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Wohnort: Krumbach ( Schwaben )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buronjoker« (12. November 2004, 21:05)
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Wohnort: Krumbach ( Schwaben )
Zitat
Original von Jonny
naja aber jeder der seine drossel rausbaut wird sic hwohl im klaren sein was passieren kann
aber das risiko muss man halt eingehen
wie heisst es so schön , no risk , no fun
und wenn man immer nur daran denkt was passieren könnte und sich immer nur das schlimmste ausmalt dann kannste dich gleich in dein zimmer verstecken und dein leben an dir vorbeigehen lassen , aber ist ja wie gesagt jedem das seine :))
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von snoop©
also ... erst mal infomieren bevor hier jeder erzählt das GASGAS reine wettbewerbsmaschinen sind.
GASGAS hat jetzt ein modell raus gebracht namens Endupamp oder so ... ist sowas wie eine WRE, EXE oder sowas ... schaut recht geil aus und ist mehr für die straße gemacht, also für die 16 jährigen
eine EC 125 oder SM 125 ist natürlich für den wettbewerbszweck gebaut, aber problemlos auf der straße zu bewegen.
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von fRieH
Zitat
Original von NSR-Racer
nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!
das glaub ich ja mal nicht...
drehmoment verläuft anders (beschissener) und auch ansonsten is der 4T besser
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von NSR-Racer
Zitat
Original von fRieH
Zitat
Original von NSR-Racer
nen 250er 2t-motor ist nattürlich heftiger als nen 4t-600er, wie mein kumpel sie seit drei jahren fährt!
das glaub ich ja mal nicht...
drehmoment verläuft anders (beschissener) und auch ansonsten is der 4T besser
ich meinte das der 2t-motor viel heftiger abgeht als der 600er motor! ist ja auch egal, das 4t-motoren im unteren bereich mehr drehmoment hat, ist mir auch klar, genauso wie der drehmoment verlauf beim 4t-gleichmäßiger ist! der 2takter geht halt ab nem bestimmten punkt richtig ab, und für nen 16jährigen (also jetzt keine 250er) offen........
nsr, mito oder rs ist was anderes! die sind halt im anzug net so brutal!
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"