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Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Beiträge: 30

Bike: RM 125

1

Sonntag, 14. November 2004, 14:03

Suzuki RM125

1.) Is sie gut? legt im unteren Tourenbereich auch Leistung an?
2.) Fahrwerk?
3.) Hoher Verschleiß is klar, aber immer nur neuer Kolben oder auch Zyli dazu?
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Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

2

Sonntag, 14. November 2004, 16:07

Naja 125ccm Crosser mit ~40PS haben allgemein eher im oberen Drehzahldrittel ihre Leistung. Die fährt man nicht untertourig ;)

Fahrwerk wirst du im Gelände wohl nie an seine Grenzen bringen.

Zitat

Hoher Verschleiß is klar, aber immer nur neuer Kolben oder auch Zyli dazu?


Kommt drauf an. Wenn der Kolben klemmt etc. kann der Zylinder schon in Mitleidenschaft gezogen werden.
SpVgg Fürth
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Sonntag, 14. November 2004, 17:36

Wenn der Kolben friesst, sind wahrscheinlich nur Kolben und Zylinder am Arsch. wenn er klemmt, kann es auch deine Lager+KW himmeln--->arsch teuer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (14. November 2004, 17:39)

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Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Beiträge: 30

Bike: RM 125

4

Montag, 15. November 2004, 21:05

Sehe hier wenig Meinungen zu diese Cross!
Gehn tu sie schon gut, oder?
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Matthias

Super Moderator

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Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

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5

Montag, 15. November 2004, 21:11

Zitat

Original von tuner@mhr-team
Sehe hier wenig Meinungen zu diese Cross!
Gehn tu sie schon gut, oder?


Ja hallo gehen tun alle 125er Crosser "gut". Versuch erstmal die 40PS im Gelände zu beherrschen. Einfach ist das nicht.
SpVgg Fürth
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Bike: RM 125

6

Montag, 15. November 2004, 21:27

Werde bald meine erste Probefahrt machen. Kann mir das jemand mal etwas beschreiben.
Macht man auf Leistungsdrezahl mal schön die Arme lang=
Wie siehts aus mit Wheelys ;)?
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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Wohnort: Delirium

7

Dienstag, 16. November 2004, 13:38

Zitat

Original von tuner@mhr-team
Wie siehts aus mit Wheelys ;)?


einfach vollgas und warten bis du genug drehzahl hast. wieviel erfahrung mit mopeds hast du eigentlich?
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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Wohnort: Remschcoast

8

Dienstag, 16. November 2004, 14:10

anscheinend nich viel^^.
biste überhaupt schonmal was in die richtung gefahren?
hört sich nämlich nicht so an und kann auch böse enden, wenn du absolut nicht weisst was du tust.
nur so als kleiner tip
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Matthias

Super Moderator

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Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

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9

Dienstag, 16. November 2004, 15:30

lol wheelies. ja klar. Hat man auf ner Crossstrecke soviel Zeit zu....muah.

Oder bist so einer, der da nen Kabelbaum verlegt, Lampenmaske dranmacht und das Ding auf der Straße fährt? loooooooooooooooooooool
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

10

Dienstag, 16. November 2004, 16:04

Zitat

einfach vollgas und warten bis du genug drehzahl hast. wieviel erfahrung mit mopeds hast du eigentlich?


Da braucht man nich mal Vollgas ;-)

@Eröffner: Aber bei solchen Fragen, merkt man sehr schnell, dass du Null Ahnung von Crossern hast!!! Überhaupt schonmal im Gelände gewesen????
Das so n 40PS Fliegengewicht abgeht wie n Rennschnitzel steht ja wohl außer Frage!!
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (16. November 2004, 16:05)

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Beiträge: 30

Bike: RM 125

11

Dienstag, 16. November 2004, 19:29

Hab nicht soviel Ahnung noch.
Is klar, dass ich damit nicht auf der Straße fahren werde, die Frage mit dem Wheely war ehe "symbolisch" für die Leistung.
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12

Dienstag, 16. November 2004, 20:04

Du solltest Dir vorm Kauf natürlich auch überlegen:

-Hast du überhaupt die Möglichkeit irgendwo legal zu Crossen?
-Wenn nicht legal, dann willst du das Risiko in Kauf nehmen erwischt zu werden?
-Fährst du mim Mopped oder mim Anhänger ins Gelände?
Wenn Mopped: brauchst du Straßenzulassung etc. auch wenns nur paar Kilometer sind
Wenn Anhänger: erübrigt sich der lezte Punkt
-Bist Du in der Lage die Wartungsintervaller einzuhalten, bzw. zu finanzieren?

usw usw...

Würd mir an deiner Stelle vll. überlegen, ne Enduro zu kaufen?!?!
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Beiträge: 30

Bike: RM 125

13

Dienstag, 16. November 2004, 20:30

1.) ich wohn am Land, darum fast nur Wald (haben auch einen, der uns gehört) und wir haben außerdem ein sehr großes Grundstück ums Haus
2.) Das Risiko, dass mich ein Jäger von der Cross schießt, geh ich gern ein.
3.) Sinds vielleicht 200m in den Wald, oder alles gleich auf unsrem Grundtück
4.) Haben Hänger, 10km von mir gibts auch eine richtige Crosstrecke
5.) Erübrigt sich.
6.) Habe viel Schrauberfahrung, und verdien auch mein eigenes Geld.
7.) Bin noch nicht 18, außerdem ist eine MX auf jeden mal besser, wenn du dir so die Punkte ansiehst
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