Freitag, 20. Juni 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von mani
Hallo
Auch wenn du ne 4 takt möchtest,kurze Frage warum ???
Hast du Angst vorm Spritverbrauch oder Haltbarkeit einer 2 takter?
Weiß natürlich nicht was du damit vorhast,täglich auf die Arbeit fahren ?
Hab meine vor allen den Spass wegen gekauft und hab mich leider erst für einen 4 takt lahmarsch entschieden und bös bereut.
An deiner Stelle würde ich mich erst mal umsehen was dir gefällt und dann beim Händler probefahren.
Also wenns um Power und Spass geht führt absolut nix am 2 Takter vorbei,kannst mir glauben eagl was hier erzählt wird ich hab lehrgeld bezahlt.
ciao
mani
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (24. November 2004, 13:31)
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von LordKugelfisch
1. Stimmt es dass die Aprilia RS125 mit 80Kmh Drossel nur 5KW hat??
2. Stimmt es dass die Honda NSR 7 l/100km schluckt? Das wäre ja doppelt so viel wie meine Maschine.PS: Ja ich weiß dass die 2T ist
![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
ich fahre sowieso mit Drossel, weil ich jeden Tag zur Schule damit fahre und so.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Bike: MZ SX 125, ne alte Honda MBX 80
Wohnort: zwischen Schwäbisch Hall und Künzelsau
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast