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Date of registration: Apr 10th 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

31

Tuesday, December 21st 2004, 3:08pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von SKD
jo, hochdruckreiniger hab ich leider keinen. erst abspritzen, dann eben mit schwamm und seife und danach wieder abgespritzt. und dann halt noch abgeledert und evtl gewachst. bei den temperaturen verdampft halt nix. außerdem spritz ich die jeden tag kurz ab wenn ich im salz fahr. naja, jedenfalls ist da ziemlich viel reingekommen, weiß auch nicht warum...


mitm hochdruck würd ich da nie ran gehen. ich geh noch nichma mitm wasserschlauch bei meiner bei.


ist halt gut für den groben dreck...
ein nachbar macht das jedenfalls mit seiner ktm seit jahren und die glänzt noch wie am ersten tag..., bis auf die üblichen gebrauchsspuren natürlich

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Dec 21st 2004, 3:08pm)

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

32

Tuesday, December 21st 2004, 3:27pm

Quoted

Original von SKD

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Original von julian_xv

Quoted

Original von SKD
jo, hochdruckreiniger hab ich leider keinen. erst abspritzen, dann eben mit schwamm und seife und danach wieder abgespritzt. und dann halt noch abgeledert und evtl gewachst. bei den temperaturen verdampft halt nix. außerdem spritz ich die jeden tag kurz ab wenn ich im salz fahr. naja, jedenfalls ist da ziemlich viel reingekommen, weiß auch nicht warum...


mitm hochdruck würd ich da nie ran gehen. ich geh noch nichma mitm wasserschlauch bei meiner bei.


ist halt gut für den groben dreck...
ein nachbar macht das jedenfalls mit seiner ktm seit jahren und die glänzt noch wie am ersten tag..., bis auf die üblichen gebrauchsspuren natürlich


es geht mir um die kette, lager und dichtungen
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Date of registration: Jun 25th 2004

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33

Tuesday, December 21st 2004, 6:11pm

bei mir ist ein zweites loch drin, das war allerdings schon, als ich sie gedrosselt gekauft hab. ich hab da noch son original ktm dokument zur entrosslung, das stammt auch aus dem forum.
lc2-125 has attached the following image:
  • ktm_entdrosssel.jpg
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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34

Tuesday, December 21st 2004, 7:23pm

Quoted

Original von Vogty
Am Luffi aber kein zweites loch reingemacht? So wie auf der andren Seite wo der Schnrochel drauf is?

Thomas



Doch, sind zwei Löcher und keine Schnorchel im Kasten.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

35

Tuesday, December 21st 2004, 7:23pm

Quoted

Original von lc2-125
bei mir ist ein zweites loch drin, das war allerdings schon, als ich sie gedrosselt gekauft hab. ich hab da noch son original ktm dokument zur entrosslung, das stammt auch aus dem forum.


Jo, stammt von mir :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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36

Tuesday, December 21st 2004, 7:27pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Vogty
Am Luffi aber kein zweites loch reingemacht? So wie auf der andren Seite wo der Schnrochel drauf is?

Thomas



Doch, sind zwei Löcher und keine Schnorchel im Kasten.


Ich hab da trotzdem Schnorchel drin?????
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Vogty

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37

Wednesday, December 22nd 2004, 8:22am

Servus,

hab gestern ne neue BR8ES Kerze reingemacht, und sie läuft gut, nur im mittleren Drehzahlbereich stottert sie, wenn ich da mit halbgas drüber bin, zieht se ohne Probleme.

Nochma in kurz: Sie besitzt im mittleren Drehzahlbereich ne Stelle wo sie stottert über die Stelle zieht se nach ner Weile auch weg.

Was könnt des sein? Nadel falsch? Wo muss oder sollte die sitzen?

Thomas
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