Wednesday, June 18th 2025, 11:01am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 3

Bike: KTM exe

Location: Prüm

1

Thursday, January 6th 2005, 1:01pm

KTM exe Tuiningkrümmer

Hallo. Ich habe eine Ktm exe. Ich will mir einen Tuiningkrümmer kaufen evt. auch einen esd. Könnt ihr mir vieleicht empfelen welchen Krümmer ich mir kaufen soll? Danke schonmal im vorraus. Gruß Manuel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 3

Bike: KTM exe

Location: Prüm

2

Wednesday, January 12th 2005, 6:05pm

will mir keiner antworten?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2004

Posts: 115

Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

Location: Heroldsberg

3

Wednesday, January 12th 2005, 6:50pm

kauf dir einen krümmer von der KTM 200ccm exc der passt und bringt gut leistung!!!! hat mein kumpel auch drauf der hat auch ne exe .... naja und wenn du dir den 200ccm krümmer drauf gebaut hast brauchste einen 38er vergaser das sie nicht mehr ausgeht im leerlauf und des wars geht ab wie sau die exe mit dem krümmer der 200ccm und dem 38 vergaser

ach und was auch nicht schlecht währe besorg dir noch einen offenen luftfilter wenn du den 38er vergaser hast dann läuft sie wirklich gut

kosten:

ktm exc 200ccm krümmer neu so 250€ oder wars mehr wenn ja schau mal in ebay da gibts bestimmt was gutes billiges

luftfilter offen maximal 10€

und vergasser glaub auch so 150-200€
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "RacingOfyamaha" (Jan 12th 2005, 6:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

4

Wednesday, January 12th 2005, 9:24pm

meinst du der will die 20 liter marke knacken???

also nen 38 vergaßer finde ich was groß.das heisst dann nur noch spitzenleistung im hohen dzbereich.midrange ist dann gar nicht mehr.


rate zum spes,hgs usw. dann evtl noch kopf planen und fertig.

bringt mehr als nen 38 gaßer.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

5

Thursday, January 13th 2005, 8:20am

also der originale von der 200er exc reicht völlig!
solltest nur ne 180er hauptdüse reinmachen,(vergaser:)bloed ) und den luftfilter auf machen dan hast du erstmal genug leistung
Orange :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

6

Thursday, January 13th 2005, 2:55pm

warum soll er sich einen orignal exc 200 krümmer kaufen, man bekommt doch auch für das selbe geld tuning krümmer und die sind doch sicher besser, oder nicht?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

7

Thursday, January 13th 2005, 3:54pm

ich denke nicht das ein Spes,Hgs etc. krümmer mehr bringt als der orig. von der 200er!

und ausserdem kanste den bullen verklickern das es der orig. ist weil ne nummer drauf ist :daumen:
Orange :so:

This post has been edited 1 times, last edit by "sexymotofucker" (Jan 13th 2005, 3:54pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

8

Thursday, January 13th 2005, 7:23pm

jo, aber nicht die, die in den papieren steht und außerdem kann man sich auch sonst irgendwo eine nummer reingravieren.

@ManuelQKTM "so gesagt" :D

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Rate this thread