Sonntag, 22. Juni 2025, 21:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Wohnort: BaWü
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Buba51
Am besten du lässte den Orig. offenen Auspuff dran, dann gehts auch mit der Lautstärke.
Buba
WR hat aber afaik nen einwandigen Krümmer...von daher is die offen genauso laut wie mit nem anderen Pott dran...
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von tuner@mhr-team
1.) Hat die mal keine Straßenzulassung
2.) Würde der Verschleiß ins unendliche steigen
3.) Haben Crosser eine so harte Sitzbank, dass man wen man ankommt gleich mal einen totalen Wolf hat.
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Zitat
Original von tuner@mhr-team
man seit ihr dämlich!
Empfiehlt ihm eine WR um 40km zur Crossstrecke zu fahren?
1.) Hat die mal keine Straßenzulassung
2.) Würde der Verschleiß ins unendliche steigen
3.) Haben Crosser eine so harte Sitzbank, dass man wen man ankommt gleich mal einen totalen Wolf hat.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von tuner@mhr-team
man seit ihr dämlich!
Empfiehlt ihm eine WR um 40km zur Crossstrecke zu fahren?
1.) Hat die mal keine Straßenzulassung
2.) Würde der Verschleiß ins unendliche steigen
3.) Haben Crosser eine so harte Sitzbank, dass man wen man ankommt gleich mal einen totalen Wolf hat.
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"