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Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

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Bike: auf der suche ;)

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1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:01

Verschiedene Fragen zur Yamaha dt !

hi!


bin noch etwas frisch auf dem 125iger gebiet, hab allerdings erfahrung mit 2-taktern!


morgen schau ich mir eine dt bj 2002 an, und wollte mir dazu ein paar infos einholen!


also:

-wie wird die dt normalerweise auf 80 km/h gedrosselt?
-wie schnell rennt sie wenn die offen ist/ wie mit sportauspuff?!
-wieviel power hat sie überhaupt im vergleich zu anderen!?
-muss man die HD angleichen wenn man einen sportauspuff anbaut?

-welche internetshops könnt ihr mir für zubehör etc. für die dt empfehlen/ welche gibt überhaupt ;) (z.b. für blinker, anderen nummernschildhalter, esatzteile etc...)?


vielen dank für jede brauchbare antwort schonmal im vorraus,



freedom!



cYa
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Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

Beiträge: 13

Bike: auf der suche ;)

Wohnort: NRW

2

Freitag, 21. Januar 2005, 12:53

gibt es hier keinen einzigen dt fahrer?!



cYa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freedom« (21. Januar 2005, 12:55)

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3

Freitag, 21. Januar 2005, 13:02

bin kein dt-fahrer, aber ich versuch mal, dir zu helfen.
hm, sportauspuff..etwas genauere angaben bitte.
nur esd oder komplettanlage ?
wenn du nur esd wechselst, kannst du alles beim alten belassen. eine komplettanlage fordert oft eine komplette neubedüsung/einstellung des vergasers.
wie sie gedrosselt wird ka. auf 15ps jedenfalls durch reduzierung des krümmerquerschnitts. auf 80km/h dann bestimmt der blackbox. höchstwahrscheinlich, aber sicher bin ich halt nicht.
www.goetz-motorsport.de ist ein händler, der eigentlich gerade für die altbewährten yamaha-modelle alles hat, sei es bremsbeläge, verkleidungsteile, motorteile usw...da wirst du auf jeden fall fündig.
mit 15ps wird sie 110km/h schaffen, und mit "sportauspuff", also mit 100% leistungsentfaltung kannst du sicher mit echten 130 rechnen. aber das sind schon geschwindigkeit, die dem modellkonzept nicht taugen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (21. Januar 2005, 13:06)

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Bike: Yamaha DT 125 R

Wohnort: Erxleben (bei Magdeburg)

4

Freitag, 21. Januar 2005, 13:18

also gedrosselt wird sie durch blackbox und krümmer.
wie schon gesagt wenn bloss esd wechselst kannste denn alten auch dran lassen der aber auch nich schlecht ist.
offen lauft sie gute 110.also meine läuft gedrosselt 95.
bei louis, götz kriegste brauchbare dinge.
auch unter www.dt125r.de kannste die nütliche tipps dazu einholen.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

5

Freitag, 21. Januar 2005, 14:35

also meine 96er komplett offen mit ori anlage knackt aufer ab die 140er marke tacho..
sprich tachoanschlag..
cu
angel
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Beiträge: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Wohnort: Erxleben (bei Magdeburg)

6

Samstag, 22. Januar 2005, 12:18

Zitat

Original von AngelBuffy
also meine 96er komplett offen mit ori anlage knackt aufer ab die 140er marke tacho..
sprich tachoanschlag..
cu
angel



ehrlich? soviel rennt die? das is ja schon ne feine sache. müsste ich mal probieren.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

7

Samstag, 22. Januar 2005, 12:40

hmm ja also ich hab ehrlich wie gesagt nur drosseln raus..
zwar mit en bissel anlauf..
aber hab ja dazu geschrieben ist aufer bahn..
cu
angel
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

8

Samstag, 22. Januar 2005, 15:06

Die von nem Freund lief komplett offen, unter guten Bedingungen, auch bis Tachoanschlag.
Erst mal als erstes,...
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Matthias

unregistriert

9

Samstag, 22. Januar 2005, 15:45

Und wie schnell is die dann wirklich offen?
Kann mir das kaum vorstellen das die 140kmh offen laufen soll mit ihren ~20PS.

Ne offene NSR mit 26PS und Vollverkleidung schafft da ja nur etwa 150kmh...maximal.
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shadow_de_2000

unregistriert

10

Samstag, 22. Januar 2005, 15:51

Also ich hab ne 96er gedroßelt bis auf 6.Gang und meine läuft 100.
Berg ab dann ist sie bei 105-110km/h. Will mir aber in 2wochen ne neue Komplettanlage hollen!Was ratet ihr mir für die DT?Will aber eher nen Dumpferen Sound!!so wie die großen halt :daumen:
Meine ist durch drezahlbegrenzer gedroßelt und durch ne Krümmerdrossel,6.gang ist aber jetzt frei
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