Tuesday, June 17th 2025, 7:13pm UTC+2
You are not logged in.
*Mr. Brain*
Date of registration: Oct 11th 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
*Mr. Brain*
Date of registration: Oct 11th 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
Unregistered
*Mr. Brain*
Date of registration: Oct 11th 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
Unregistered
*Mr. Brain*
Date of registration: Oct 11th 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Mopped4live
Ok, und ist das Ding sonst eher langlebig oder sehr hoher verschleiß. Hast sicher gelesen was mein Kollege daszu meinte. Ist es nun möglichmit der Karre nach Italien oder so zu fahren ( du fährst ja auchne Husky)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Aug 31st 2003
Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R
Location: Salzkotten(Paderborn)/München
Quoted
Original von Matthias
Generell solltest du dann auch nach dem Einfahren nicht länger als 30sek. Dauervollgas geben. Immer mal etwas vom Gas runter, Drehzahl sinken lassen und dann wieder ran ans Gas.