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Bike: Husqvarna SMR

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16

Samstag, 29. Januar 2005, 12:52

aprilia mx:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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17

Samstag, 29. Januar 2005, 12:54

hier mal die Aprilia MX125


Auch gutes Fahrwerk. Der Motor ist auch knackig und du hast vom Motor her gute Ersatzteilversorgung wenn man mal was brauchen sollte

@ Kingz war schneller :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

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18

Samstag, 29. Januar 2005, 13:39

Hallo
MZ 125 SM is für die City ganz gut, aber nich so gut für SM
Aprilia MX is sehr sportlich ( 2 Takter) . Säuft aber wie ein Loch
Das sind die beiden empfehlenswertesten
»Golden« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg
Ride on
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ApriliaWorld

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19

Samstag, 29. Januar 2005, 13:51

Wenn du was gescheites willst zum richtig heizen dann die Husky, die KTM oder die Aprilia. Wenn du was sparsames möchtest dann die MZ SM. Der Yamahakram ist die goldene Mitte ;)
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20

Samstag, 29. Januar 2005, 14:35

würd dir auch für die 2 jahre zur mz raten.
bin zwar immernoch unschlüssig ob husky oder mz,(wenn ich nen guten job haette wohl husky), aber dioe neuen mz´s sind gute motorräder und langlebig.
und auch wenne die 80er drossel drinlässt, kannste bissel was am anzug machen.
ritzel, lufti+esd (oder sogar noch andren krümmer)

fällt weniger auf als gleich ne neue cdi reinzuhaun, und wenne mit tuning erwischt wirst isses sicherlich übler wenn die kiste 120 fährt, als achtzig-aber schnell bei der sache.

sie sieht schmucke aus, find sie recht handlich(naja, eig wie die meisten sumos, die dt x z.b. fand ich aber net so gut zum bewegen)

und wie gesagt, für längere touren ist ne 3liter mz sicherlich bequemer als irgendEINE zweitaktende, und im gegensatz so billig das man sich die tour leisten kann.



.-.... aber die derbi nude ist lecker :)

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (29. Januar 2005, 14:36)

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21

Samstag, 29. Januar 2005, 14:39

Zitat

Original von ApriliaWorld
Wenn du was gescheites willst zum richtig heizen dann die Husky, die KTM oder die Aprilia. Wenn du was sparsames möchtest dann die MZ SM. Der Yamahakram ist die goldene Mitte ;)

so siehts aus und die sachs wohl wie die yamahas auch eher in der mitte

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (29. Januar 2005, 14:40)

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22

Samstag, 29. Januar 2005, 14:40

illegal ist illegal.

zudem hat die mz keine leistung.anzug,was ist anzug???der druck im gesicht??das längerwerden der arme???oder nur dieses böööhhhhh böhhhhh bööhhhhh. 6ter gang...

die husky hat dazu wenigsten etwas leistung.nicht der burner,aber besser als die mz.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Matthias

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23

Samstag, 29. Januar 2005, 15:05

es erfüllt einen übrigens mit Stolz in der aktuellen MOTORRAD lesen zu können, dass die auf 15PS gedrosselte SM125 gleich mal 19PS auf den Prüfstand drückt und das sich auch das Ansauggeräusch ziemlich illegal anhört...^^
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24

Samstag, 29. Januar 2005, 16:02

Hmmm soviel und ich hab null Plan was ich nun machen soll.

Also sollte ich ne Sportler nehmen hab ich ja gesagt kauf ich mir die GPR neu!!!

Jetzt zu den SM:

Ich finde die Yamaha XT125 oder so ähnlich ja echt hammer vom aussehn :-). Die Husky sieht auch Klasse aus. Und die KTM ist auch net schlecht. Hmm und die anderen auch :D ^^ . Die Aprilia sieht auch ziemlich geil aus nur die Lichtmaske gefällt mir etz net so toll.

Oh man was soll ich na etz bitte machen.... etz kann ich mich garnimma entscheiden.

Also das Geld hab ich schon für die Teueren. Hmmm

*ratlos bin*

MfG R4c3b!k3r
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25

Samstag, 29. Januar 2005, 16:07

cruist du viel in der stadt rum,oder willst du damit bei schönem wetter ne tour auf landstraßen machen??

wenn in der der stadft dann mz,wenn landstraße dann hqv,die ist nicht so das wahre für die city...

at mathes:

mhh,da sieht man wieder wie die italiener zum thema drossel stehn:)

ansauggeräusch ist halt lauter,dank offenen luftfilter.
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26

Samstag, 29. Januar 2005, 16:08

man sollte das moped auch nicht nachm aussehen kaufen.
willst du leistung?
ja, nein?
weil wenn ja, dann zweitakt.
und wenn du viel geld hast, dann geh in richtung aprilia/husqvarna, weil die haben wenigstens gut dampf.
wenns was sparsames sein soll und du eh nur gedrosselt fährst, dann halt ne viertakt.
musst dich mal für ne grobe richtung entscheiden
Straße nass, Fuß vom Gas
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Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


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27

Samstag, 29. Januar 2005, 16:11

wenn es aufs geld nicht ankommt und du dampf willst die husky...die ktm bekommste ja net mehr neu....

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
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28

Samstag, 29. Januar 2005, 16:15

Ja viel Dampf wenn es geht :D!!! und ich denke schon das wenn mir die 15PS nimmer reichen das ich se offen Fahre ;) Und am geld liegt es auch nicht bei mir :D
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29

Samstag, 29. Januar 2005, 16:16

husky
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30

Samstag, 29. Januar 2005, 16:25

jo husky oder aprilia aber würde auch eher zur husky tendieren

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
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