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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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31

Saturday, January 29th 2005, 4:31pm

Also das ist vom Aussehn her e eine geile Kiste :-)

Dann bleibt nur noch die Entscheidung. Husky oder GPR -.- :rolleyes:

Irgendwann dreh ich noch durch hier ;(

Danke Leute für eure Super Tipps :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Jan 29th 2005, 4:32pm)

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32

Saturday, January 29th 2005, 4:42pm

nimm lieber husky,derbi baut nicht wirklich schön.das ist wie bei sachs.schlampig verarbeitet.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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33

Saturday, January 29th 2005, 5:57pm

Quoted

Original von S41m3n
nimm lieber husky,derbi baut nicht wirklich schön.das ist wie bei sachs.schlampig verarbeitet.


Also tut mir leid da muss ich wiedersprechen!! ich hab die schon angeschaut und probe gesessen. Also ich find super verarbeitet!! Nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig bei der Derbi. Naja das ist ne Rennmaschine und keine Supermoto :-) naja ich muss mal gucken
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Matthias

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34

Saturday, January 29th 2005, 6:02pm

Vom Probesitzen und reinem Anschauen sieht man aber nicht die Verarbeitung einer Maschine. Die kleinen Detaillösungen machen dann oft den großen Unterschied aus. Das bemerkt man aber erst später wenn man die Maschine ausgiebig testet...
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35

Saturday, January 29th 2005, 6:05pm

was hat das draufsetzten damit zu tun???

vergleich die kiste mal mit den anderen aus diesem sequement.dieses schlechte fahrwerk,die miesen bremsen (ich vergleiche die bremsen immer mit den besten aus der fraktion also mito und rs).und für das geld würd ich mir eher ne husky oder mz nehmen,wo ich weiss an was ich bin,als das ich mit der karre überhaupt nur 50 kmh fahre.

ich beziehem ich damit auf den test aus der motorrad,oder so ähnlich.
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36

Saturday, January 29th 2005, 6:09pm

Naja, ich kann ja auch nur aus Test´s sprechen. Wäre cool wenn es mal nen Händler gibt wo man Probefahren dürfte :-)!! Fahrwerk muss ja einem Liegen und alles. Ich denke einfach das es zwar Riskant ist, aber irgendwie muss man doch ne entscheidung treffen. Also Entweder GPR oder HUSKY eine von beiden werde ich wohl nehmen.
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37

Saturday, January 29th 2005, 6:12pm

eben viele Sachen bemerkt man eh nur wenn man selbst Schrauber ist. Der Threadersteller hat immernoch nicht gesagt ob er jetzt geld hat oda ned. Ob im leistung oder verbrauch wichtig ist. Ich glaub der hat keine weiteren Tips verdient :D
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38

Saturday, January 29th 2005, 6:22pm

Quoted

Original von moe
eben viele Sachen bemerkt man eh nur wenn man selbst Schrauber ist. Der Threadersteller hat immernoch nicht gesagt ob er jetzt geld hat oda ned. Ob im leistung oder verbrauch wichtig ist. Ich glaub der hat keine weiteren Tips verdient :D


doch er hat gesagt dass er das geld hat und dass er eher power will ^^

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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39

Saturday, January 29th 2005, 6:58pm

@ matthias ich hab auch die neue mo gelesen und da steht des scho drinne aber ich kann nirgendwo lesen dass die sagen dass die 15 ps variante 19 aufm prüfstand zeigt sie sagen nur dass zupin die drossel dringend überarbeiten sollte weil halt endgeschwindigkleit nie eingehalten wird

und zum thema
jo husky ganz gut wennste illegal fahren willst nimm auf jedenfall ne 2t (natürlich auch viel kosten wenn offen) wennst aber legal preis leistungs günstig unterwegs sein willst nimmst die mz denn mit nem kleineren ritzel vorne druff zieht die um einiges besser und man kann von "anzuig" sprechen :daumen:

weis nich obs hier schon einer erwähnt hat zur husky nochmal:

offen = power = teuer = illegal
und hat halt kein komfort des teil weils nur aufs sportliche fahren ausgelegt is also sitzbank 8 cm breit vorne wie in der mo beschrieben : gleicht einem string lol also nix mit langem draufsitzen aber manche haben stählerne backen und haltesn trotzdem lang aus und dann fehlt noch die neutralleuchte also wennste kein gang drinne hast (manche störts andere vermissens nie)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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40

Saturday, January 29th 2005, 7:13pm

soso, teuer is also gleich illegal ?
is ja interessant^^
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Saturday, January 29th 2005, 7:19pm

ja klar.

unterschied zwischen offen und gedrosselt:

offen ist illegal und somit teurer.klar.schonaml an versicherung gedacht??die offene version ist 10 mal billiger als die gedrosselte.guck dir mal die versicherungsbeiträge an.da kreigt mans kotzen.


hab schonmal gesagt,das ritzeländerung und dein angebliches ändern des krümmers genauso illiegal ist und auch genauso gewertet wird,als wenn ich mir nen anderen motor (125ccm) überarbeite und der 50 ps drückt.
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42

Saturday, January 29th 2005, 7:36pm

lief schonmal ein verfahren deshalb gegen dich oder gegen jemanden den du PERSÖHNLICH kennst?


edit: das mit dem krümmer ist ne sache die ich NICHT verändern würde, weil sie sich fuer ne drossel (und wohl für ne kurze 4taktende ) nicht lohnt.-und wohl schneller aufallenwürd als nur nen leistungs esd.
sagte es sei möglich, und wenn da 1-2 ps rausspringen wärs auch lustig.

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Jan 29th 2005, 7:40pm)

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43

Saturday, January 29th 2005, 7:48pm

für 125er lohnt isch tuning nie.generell tuning lohnt isch nicht.für das geld was ich reinstecke kann ich mir ne karre kaufen,die serie soviel leistung hat.

nen esd ohne abe dran zu schrauben ist ja so viel unaufälliger.wenn du nen krümmer findest,der auf die karre passt,fällt das keinem auf.esd schon.warte bis die erste kontrolle kommt und du dir ins hemd shifst.
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Matthias

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44

Sunday, January 30th 2005, 12:33pm

@Roadrunner

steht ja auch in der MOTORRAD und nicht in der MO ;)
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Sunday, January 30th 2005, 1:43pm

:daumen:

Quoted

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