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Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

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Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:51

HILFE, Montage Kolben+Zylinder

Ich hatte einen Kolbenfresser und habe sie eingeschickt!!!!

Jetzt habe ich den Zylinder + Kolben (und diverse kleinteile)
zurück gekriegt.

Da ich keine ahnung habe wo was hingehört wollte ich mal fragen ob ihr mir eine REPERATURANLEITUNG schicken könnt oder mir einen link geben könnt wo ich es nachlesen könnte.

Meine Karre: Kawasaki MX 125 B

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!!

mfg race-man
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:19

Sollte eigentlich alles "relativ selbsterklärend" sein, kannst ja mal anfangen zu basteln und wenn du spezielle Fragen hast kann dir bestimmt auch geholfen werden ;)
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Beiträge: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

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3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:46

Pass vor allem auf die Seegeringe (diese kleinen Halteklammern des Bolzens) nicht in den Motorraum zu verlieren. Das ist sehr frustrierend die da raus zu kriegen. Ein Tuch ums Pleuel hilft wunder.
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Caliban

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:25

soll ich dir das ganze peer Bilder zeigen? ?(
muss eh meinen RD Motor in die DT hauen :daumen:
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Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

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5

Freitag, 4. Februar 2005, 22:45

wenn du nen motor aufmachst immer sauberhalten.
sorge für nen möglichst staubfreien raum.
öffnungen abdecken(auch überström kanäle), getriebe ...
am besten mit hellen dünnen tüchern.
alle schrauben merken, kolben UND pleuellager nie an einer schraube zu fest anziehen, sondern immer abwechselnd halbe bis viertel drehung,
lieber sichersein das keine spannung entsteht und dafuer paar minuten zu schrauben.

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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6

Freitag, 4. Februar 2005, 22:57

Zitat

Original von schmandi

kolben UND pleuellager nie an einer schraube zu fest anziehen


w00t??? wie schraubst du denn einen kolben wo fest?
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Stefan

Administrator

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7

Freitag, 4. Februar 2005, 23:31

Also ohne Drehmo würd ich sowieso an keinen Motor beigehen :rolleyes:
Gruß Stefan
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Bike: KTM 125 LC2

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8

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:31

ja das klingt gut hier da kann ich auch noch as lernen aber wo sind jetzt die bilder? mit Rep. anleitung?
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