Dienstag, 28. Mai 2024, 01:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

1

Samstag, 12. Februar 2005, 19:12

?Titankolben?

meine Honda CR 125 bracuh nen neuen kolben nur ich ueberlege ob ich mir ein titankolben hole, hab da nur nix gutes drueber gehoert!
mfg hinn4k`
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

2

Samstag, 12. Februar 2005, 20:41

Was erhoffst du dir denn von einem Titankolben?
Für den normalen Gebrauch tut`s doch auch ein Standardkolben. Kannst ihn ja polieren. Für höhere Drehzahlen :)) :jaja:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:46

Kolben Polieren ? Machen Kopp zu.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:12

War auch voll ernst gemeint! :wand:
:)11
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:15

Wieso steht das eigentlich hier im Sportler Forum? Werd das mal verschieben.

Wie sieht dein Zylinder eigentlich aus? Wenn der Riefen hat dann lass den mal auschleifen und hol dir einfach den nächsten Übergröße Vertex Kolben und fertig.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

6

Montag, 21. Februar 2005, 12:24

das ist nicht für den normaln gebrauch..
bis 20000upm, wirds gehen.deshalb hat ein kolben bei einer vollcross ne lebensdauer von 30 Betriebstunden....
der titankolben macht auf dauer aber den zylinder in arsch also lass ich es sein..
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 10

Bike: Caigiva Mito Lucky Strike Explorer(7gang) u. Honda CR 125 Vollcross

Wohnort: Insel Fehmarn

7

Montag, 21. Februar 2005, 12:26

ja ich hatte mir mit einem titankolben längere lebendauer erhofft ist...
hab ich auch aber wenn sie dann in arsch ist dann ist gleich alles in arsch!
Ich fahre:
Cagiva Mito Lucky Strike Explorer (Seven Speed)
und Hond CR 125 Vollcross.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

8

Montag, 21. Februar 2005, 12:27

20.000 Umdrehungen? Wo lebst du? 8o
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

9

Montag, 21. Februar 2005, 14:53

Zitat

das ist nicht für den normaln gebrauch.bis 20000upm, wirds gehen



loooooooooooooool

wie war das mit niveau up??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 160

Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

Wohnort: Bremen-Nord/Hannover

10

Freitag, 25. Februar 2005, 01:44

wiso fragst du überhaupt, wenn dann eh alles besser weisst......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

11

Freitag, 25. Februar 2005, 13:32

hmmm 20.000 rpm ? mhmmmmm ich sach ma.............looooooooooooool :daumen:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2004

Beiträge: 117

Bike: -

Wohnort: Paderborn

12

Freitag, 25. Februar 2005, 14:54

würd mich zu gern mal interessieren wie sich die cr bei 20000upm anhört :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

13

Freitag, 25. Februar 2005, 17:50

och ich hab schon flugzeugmotoren bei 38.ooo gehört:)17
nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS_La« (25. Februar 2005, 17:51)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

14

Freitag, 25. Februar 2005, 18:24

ja gut jetzt.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

15

Samstag, 26. Februar 2005, 12:58

lol wer ne cr bei 20.000 rpm hoeren will hier klicken :daumen: http://www.gilera-runner.com/download/mototraining.wmv

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten