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Mopped4live

*Mr. Brain*

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1

Monday, February 21st 2005, 4:52pm

Tetsbericht Husqvarna SM 125 S

wollte euch mal den Testbericht der Husky zeigen

Husky Test
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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2

Monday, February 21st 2005, 5:24pm

Nett... aber ich kenne ihn schon!!!
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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XoP

* Two Face *

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3

Monday, February 21st 2005, 6:03pm

Interessant, kannte ich noch nich.
Was kann man an der Gabel machen, damit sie härter ist ?
Ist des großer Aufwand ?
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Mopped4live

*Mr. Brain*

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4

Monday, February 21st 2005, 6:58pm

ich habe bei meiner wie schon oft gesagt und diskutiert härtere Federn eingebaut
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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5

Monday, February 21st 2005, 7:52pm

Quoted

Original von Mopped4live
ich habe bei meiner wie schon oft gesagt und diskutiert härtere Federn eingebaut


Glaub mach ich auch noch was kosten die Feder(n) ? Einbaun tu ichs selber ................
WR Federbein besorg ich mri auch noch bevor ich richtig fahr .......... dann passt das Fahrwerk hoff ich mal
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6

Monday, February 21st 2005, 7:55pm

das muss doch alles garnicht sein!
einfach das federbein härter drehen und dickerres öl in die gabel :P
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7

Monday, February 21st 2005, 8:18pm

Quoted

Original von PoGorilla
das muss doch alles garnicht sein!
einfach das federbein härter drehen und dickerres öl in die gabel :P


mh federbein ist auf ganz hart aber da ist meine höhergelegte 80ger härter (vom gefühl her)
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8

Monday, February 21st 2005, 8:22pm

Quoted

Original von PoGorilla
das muss doch alles garnicht sein!
einfach das federbein härter drehen und dickerres öl in die gabel :P


DITO!

Die immer auf der Suche sind nach dem optimalen Fahrwerk sind, sind mehr am schrauben als am Fahrn. So wie gesagt worden is, einfach Feder knalle hart einstellen und in die Gabel weniger Luft rein und härteres Öl, fertig.
Ich wett mit denen die ihr Fahrwerk so "optimal" eingestellt sind, dass de PoGorilla und ich mit unsren normalen Fahrwerken genauso schnell wenn ned noch schneller um den Kurs gefahren sind wie die mit ihrem "Fahrwerk".... :rolleyes:
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9

Monday, February 21st 2005, 8:56pm

Quoted

Original von special.blend

Quoted

Original von PoGorilla
das muss doch alles garnicht sein!
einfach das federbein härter drehen und dickerres öl in die gabel :P


DITO!

Die immer auf der Suche sind nach dem optimalen Fahrwerk sind, sind mehr am schrauben als am Fahrn. So wie gesagt worden is, einfach Feder knalle hart einstellen und in die Gabel weniger Luft rein und härteres Öl, fertig.
Ich wett mit denen die ihr Fahrwerk so "optimal" eingestellt sind, dass de PoGorilla und ich mit unsren normalen Fahrwerken genauso schnell wenn ned noch schneller um den Kurs gefahren sind wie die mit ihrem "Fahrwerk".... :rolleyes:


wahrscheinlich seit ihr sogar schnelelr als ich weil ich ned wirklich gut fahren kann aber mach des auch mehr aus optikgründen udn weil ich eben ziemlich groß bin
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10

Monday, February 21st 2005, 9:41pm

ich bin aber auch 1.87 und ich hab keine probleme mit den federelementen der husky
wie gesagt dei basis erweitern und gut :daumen:
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11

Monday, February 21st 2005, 11:33pm

Quoted

Original von Dubi
Nett... aber ich kenne ihn schon!!!


wollteste ne verwarnung?
weil genau das ist spam
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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12

Tuesday, February 22nd 2005, 1:51pm

naja wenn man viel zu zweit fährt oder auch mal springen will, dann ist es mit der einstellschraube am federbein noch nicht getan.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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