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Date of registration: Apr 24th 2004

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Bike: MZ 125 SM

Location: Regensburg

16

Monday, February 28th 2005, 5:29pm

Also ich würd dir ja die MZ SM ans herz legen^^ Ich bin auch ned unbedingt der größte mit 1,70m und ich komm super mit der zurecht. Is hald ne 4Takter. Je nach dem was du haben willst. Im Verbrauch is die MZ aufjeden fall gut, das heißt sie verbaucht ned viel ;)
:daumen: MZ. Lebe deinen Traum. :daumen:
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Date of registration: Apr 19th 2004

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Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

17

Tuesday, March 1st 2005, 2:51pm

Silent_one vertickt doch gerade seine Aprilia MX. Wenn ich du wär würd ich die nehmen. *g* Er hat ja geschrieben dass es von der Größe gehen würde, ist nen 2 takter dass Teil & es hat Sie nicht jeder. Okay, Aussehen ist Geschmackssache, aber ich find dass die richtig geil aussieht.
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Date of registration: Jan 16th 2005

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Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Location: Dnumtrod

18

Tuesday, March 1st 2005, 2:57pm

Jah, wenns nach mir ginge sofort, aber meine Parents bestehn drauf das ich ne neue hole, sons krieg ich ihre finanzielle Stütze (sonne Art Kredit) nimmer --->angeblich zu anfällig nach 500 m hat man immer motorschaden ausserdem iss an den eh immmer alles verschraubt ?( naja...also ne neue --->Motorrad Messe Dortmund :daumen:
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Matthias

Unregistered

19

Tuesday, March 1st 2005, 3:04pm

Quoted

Original von HAsehut
Jah, wenns nach mir ginge sofort, aber meine Parents bestehn drauf das ich ne neue hole, sons krieg ich ihre finanzielle Stütze (sonne Art Kredit) nimmer --->angeblich zu anfällig nach 500 m hat man immer motorschaden ausserdem iss an den eh immmer alles verschraubt ?( naja...also ne neue --->Motorrad Messe Dortmund :daumen:


lol dann sag deinen Eltern das du auch eine NEUE 2-Takt Maschine innerhalb weniger Tage, Wochen schrotten (Motor) KANNST!
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Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Location: Dnumtrod

20

Tuesday, March 1st 2005, 3:07pm

ja da iss dann aer Garantie druff!!! Und ich als armer TaugeSchüler, habs halt nicht so dicke...ich hab schon Angst vor dem Tag wenn ich kein Geld mehr für Sprit hab und dann mit der Bahn oder son kakk loscruisen muss :(
Wenn ichs chon hör: Allle 3000 km Service, 400 € Versicherung 2 takter gehn sowieso immer kaputt aaaah
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Location: Weinböhla b. Dresden

21

Tuesday, March 1st 2005, 3:44pm

400€ Versicherung, wo lebst du?

geh mal zu Allianz oder Würtembergische Versicherung und tu die Karre auf den namen deines Vaters anmelden. Da bezahlste nur 150-200€.

Oder sind die Preise bei euch drüben anders?
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Date of registration: Jan 16th 2005

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Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Location: Dnumtrod

22

Tuesday, March 1st 2005, 3:48pm

wurde im allgemeinen Forum gesagt! 200 € nur für ne saison oder übers ganze Jahr?
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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

23

Tuesday, March 1st 2005, 3:59pm

wenn er aber jetz bezahlt hat er beim auto, wo es noch teurer is nich mehr hundert prozent anteil sondern nurnoch 7o oder so.ich habs auch so gemacht aber mein vater blecht den scheiss trotzdem.
achso wegen anälligkeit von 2taktern musste dir bei yam keine sorgen machen.
ich hab jetz 19000km runter und habe immernoch den 1.kolben und zylinder. der richtwert bei der dt liegt bei ungefähr 30000km. und eh du die runter hast vergeht schon nen weilchen.und wenns nichmehr mit dem sprit klappt fragste mal papi ganz lieb dann lässt der och nen groschen springen.also bei mir hats bis jetz immer geklappt.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

24

Tuesday, March 1st 2005, 4:21pm

Quoted

Original von Benny_DT
wenn er aber jetz bezahlt hat er beim auto, wo es noch teurer is nich mehr hundert prozent anteil sondern nurnoch 7o oder so.ich habs auch so gemacht aber mein vater blecht den scheiss trotzdem.
achso wegen anälligkeit von 2taktern musste dir bei yam keine sorgen machen.
ich hab jetz 19000km runter und habe immernoch den 1.kolben und zylinder. der richtwert bei der dt liegt bei ungefähr 30000km. und eh du die runter hast vergeht schon nen weilchen.und wenns nichmehr mit dem sprit klappt fragste mal papi ganz lieb dann lässt der och nen groschen springen.also bei mir hats bis jetz immer geklappt.



ja juhu, wenn manm das selber bezahlen muss und nicht papa das macht, dann is das schon nen unterschied ob man 500-600 ocken zahlt oder nur 200.
ich hab die karre mit 16 auch über meinen vadder ´laufen lassen, weil ich es sonst nich hätte bezahlen können.
meine duke läuft auch über meinen vadder, weil mir sonst die kohle fehlen würde.
ich krieg den vertrag wahrscheinlich überschrieben wenn ich meine ausbildung hab.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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SM Toni

Unregistered

25

Saturday, March 5th 2005, 5:07pm

Wenn du eh gedrosselt rum fährst, um legal zu bleiben und deinen Versicherungsschutz zu behalten, dann kauf dir doch nen 4-takter.
z.B. die hier:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…=1&id=hcypf1htf

Braucht nur 3-3,5l/100km und hält ewig. Bei 4-taktern kannst du dir ruhig ne Gebrauchte zulegen. Habe da noch nie von nem Motorschaden gehört.
Das ist ein echtes Spaßgerät, das auch längere Volllast-Fahrten übersteht.
Fahr mal mit ner Husky ca. 50km Volllast. Das macht der Motor wahrscheinlich schon nicht mehr mit.
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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

26

Saturday, March 5th 2005, 5:31pm

wieso nur weil es nen 2takter is?
muhahaha
was zählten bei den ofen mit 10PS als volllast?
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Bike: YZF-R6 2003

27

Saturday, March 5th 2005, 5:31pm

hm von 11 ps nochmal auf 10 heruntergedrosselt

naja gut...
aber hast schon recht die ganzen 2takter fliegen sowieso immer gleich auseinander und saufen öl wie ein pferd wasser

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Date of registration: Sep 18th 2004

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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

28

Saturday, March 5th 2005, 5:39pm

also wat ihr immer gegen 2takter habt is ne wahre pracht.
"die fallen gleich auseinander, machen nach 50km schlapp" :wand: :wand: :wand:
YAMAHA DT 2-Takt-Power


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Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

29

Saturday, March 5th 2005, 5:57pm

ja immer die leute die keine ahnung haben...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Nov 1st 2004

Posts: 44

Bike: Dt125X

Location: nähe KÖLN ; Erftstadt

30

Saturday, March 5th 2005, 8:16pm

Also ich finde die DtX echt voll geil und das 2 Takter schnell viele Schäden haben is ja voll der unfug . Also ich habe mehrere Freunde die schon länger ne 2 Takter haben z.B. ne Dt125Re und ausser schäden an verschleißteilen haben die auch nicht und die haben die 4 takter auch .
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