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46

Mittwoch, 2. März 2005, 16:14

sorry für doppelpost, hab mich mit zitat/edit verklickt

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (2. März 2005, 16:14)

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Bike: ne nackte 12er nix leise

47

Mittwoch, 2. März 2005, 21:36

oh ja 125er enduros kontrolliert man ja eh so oft weil die ja auch locker über 140 laufen die bullerei is mehr auf rs mito etc aus weil dat halt die bekanntesten sind und 160 laufen da interessiert die so ne popelei bei echten 100 keinen wobei son teil gedosselt schon 88 läuft jaja blabla 85

und muahaha @schmandi 90 auf dauer wird schnell langweilig...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (2. März 2005, 21:38)

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48

Mittwoch, 2. März 2005, 22:06

@ fat tony dito!
bin mit meiner sachs au mal mit 95 in ne kontrolle wo 80 erlaubt war die bullen meinten nur meine würd ja a bissl mehr als 80 laufen ham aber sich für drossel oder ähnliches nicht interessiert.
Als ich aber mit der tuono einmal kontrolliert wurde ham die nach bb und auspuff geschaut ham aber au nix gemerkt :D
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49

Mittwoch, 2. März 2005, 22:10

Was meinst mit bb angeschaut?
Mal am Gas gedreht oder unters Heck geschaut?

Und ja,90 sind langweilig
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (2. März 2005, 22:10)

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50

Mittwoch, 2. März 2005, 22:21

die ham halt geguckt ob die bb am moped ist , durfte halt sitzpolster einmal abmachen , dann ham se die nummer m auspuff nachgeschaut und ich konnte weiter fahn.
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51

Donnerstag, 3. März 2005, 15:06

Zitat


und muahaha @schmandi 90 auf dauer wird schnell langweilig...


deswegen schrieb ich das auch so wies da steht, dicker toni

eh aber checken tut ihrs net das es darum geht wonach die gutachter von versicherungen nachem unfall schaun ...


was getuntes vor den bullen zu verstecken ist net alzuschwierig, vorallem net weils hier in 5 städten nur 2 mz´s gibt und die grünweisse rennleitung ne papenheima auf zetteln aufgeschrieben hat ( wie schon gesagt rs, mito ... )

Zitat

Original von Steven
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52

Freitag, 4. März 2005, 13:38

das mit dem Gutachter seh ich auch so wie schmandi.
Ich persönlich finde die drossel eigendlich nur scheise, wenn ich mit 2 kumpels fahre(xr125, cbr 125) die sind halt beide im Krümmer gedrosselt, und laufen halt ihre 100. und wenn dann in ner gruppe fährst, da hänge ich mit meinen 90km/h hinterher. :(
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Mein Schutzengel kann schnell fliegen.....
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53

Freitag, 4. März 2005, 20:22

aber deine packt gut an *?*
und fahr mal mit deinen kollegen bei steigung, oder alle 3 mit sozia oder vollbeladen mit gegenwind :D

und glaube auch nicht das die beide auf gerader strecke genau oder mehr als 100 km/h laufen ...


also ich weiss net - ich würde mich wegen sowas net anmachen, eher deine kollegen das die dann dauernt bis grenze hochfahren-wenn man inner gruppe ist isses doch käse wenn man so fährt
aber so viel schneller als du sind die gewiss nicht.

also nen kollege von mir hat nen 80er roller, und sobald ich 65 km/h hab hab ich ihn 60/65 m hinter mir,
auch wenner dann langsam vorbeiziehen kann wenn ich mein gas wegem ruckeln wegnehmen muss -

Zitat

Original von Steven
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54

Samstag, 5. März 2005, 13:56

Das mit der steigung ist klar, da versäge ich die, ich versäge sie auch auf der gerade, wenn die cbr,xr kalt sind. wenn die aber warm sind, fahre ich halt hinterher. aber nach jedem Ortsausgang, steigung... hohle ich die fast auf. ich wollte halt nur sagen, das man 3,4 oder 5 kmh mehr spürt, wenn man in ner gruppe fährt
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55

Sonntag, 13. März 2005, 22:04

edit: ich finde die drossel klasse
vorallem die RT macht sie sehr touren tauglich.
?( die drossel is doch voll dreckig, das ruckeln macht einen doch alles kaputt

wegen geschwindigkeit kann ich nur sagen das ich meine schon auf 150 hatte und der 6. Gang dafür grade noch ausreicht hab meine drossel selbst umgebaut und seitdem macht der 6. gang auch sinn!!!!!!
HALT DICH RANN!!!!!!!!!
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Sonntag, 13. März 2005, 22:10

Zitat

Original von cu357
?( die drossel is doch voll dreckig, das ruckeln macht einen doch alles kaputt

Ja, dann würde ich nicht ständig am Anschlag fahren :rolleyes:

Zitat


wegen geschwindigkeit kann ich nur sagen das ich meine schon auf 150 hatte und der 6. Gang dafür grade noch ausreicht hab meine drossel selbst umgebaut und seitdem macht der 6. gang auch sinn!!!!!!

*rofl* Deine 150 der SM glaube ich gerne, weil ich weiß, dass der Tacho extrem rumspinnt... viel schneller als echte 115 km/h wirst du nicht gefahren sein ;)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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57

Montag, 14. März 2005, 18:31

Richtig!Is halt ne 125er 4-Takt wo soll die Leistung dafür herkommen :P
KTM power aus Mattighofen :]
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58

Mittwoch, 16. März 2005, 09:26

Zitat

die drossel is doch voll dreckig, das ruckeln macht einen doch alles kaputt



ALLES geht kaputt , lol ?

dein esd kann vllt bissel benzin abkriegen, und die zündkerze im übelsten falle zupappen.

aber da ist einfach nur keine verbrennung ...
ausserdem ist´s leicht die bei 84/86 zu halten bevor die drossel eingreift


150 mit ner 15 ps SM :D

Zitat

Original von Steven
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. März 2005, 09:28)

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59

Sonntag, 20. März 2005, 11:18

naja 140 tacho geht wohl is aber auch nicht mehr als 120 echte
6 gang macht erst was wenn de n 15er vorn drauf hast

und ja die drossel ist eine der genausten d.h. bei rund 80 ist ende...wenn legal lol
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60

Sonntag, 20. März 2005, 11:29

Zitat

6 gang macht erst was wenn de n 15er vorn drauf hast


jup, sonst nur zum spritsparen ( das aber auch sehr gut)


also die drossel mit den 15 ps viertakt rockt beim stadtfahren ziemlich,
der "anzug" ist ordentlich bei nur 3,7 liter sprit (beim sportlichen fahren)

auf der landstrasse wirds dann doch manchmal öde ...

Zitat

Original von Steven
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