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Date of registration: Mar 23rd 2005

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1

Thursday, March 24th 2005, 11:54am

frage zu ner dt

was kann man so alles aus ner yamaha dt rausholen?
macht mir mal n paar vorschläge am besten mit leistungsangaben.
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Date of registration: Apr 16th 2003

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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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2

Thursday, March 24th 2005, 12:00pm

Benutz die Suchfunktion, so Themen gabs hier schon zu genüge...
oder schau hier unter Tuningtips
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Matthias

Unregistered

3

Thursday, March 24th 2005, 3:46pm

22PS. Mit viel Optimismus.
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Date of registration: Mar 6th 2005

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Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ

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4

Thursday, March 24th 2005, 11:13pm

Quoted

Original von Matthias
22PS. Mit viel Optimismus.
Richtig.
KTM power aus Mattighofen :]
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5

Friday, March 25th 2005, 1:43pm

jo duerft richtig sein aber du wolltest doch ne cross in so nem andern thread wie du da schriebst oder irr ich mich ???

naja dt = cross = :)) :wand:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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6

Friday, March 25th 2005, 9:02pm

DT=no Cross
KTM power aus Mattighofen :]
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Bike: yamaha dt 125

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7

Thursday, March 31st 2005, 6:31pm

Naja,wenn man jetzt nur entdrosselt,also bei bj.bis99(Pw drehen,Hülse vorne im Krümmer raus) und bei bj.00-03 (da ist die pw schon von werk aus gedreht,die Blenden sind mitten im Krümmer),dann hat man ca.20Ps.Wenn man jetzt einen Tuningauspuff ala gianelli,athena,spes,ninja,rino,oder dep dranschraubt,(wobei man das Gemisch anpassen muss!!!),hat man ca.23-25Ps(siehe Diagramm von gianelli bei dt125.de).Wenn man aber wirklich Leistung haben will und nicht nur mit einer tuningauspuffanlage den Leistungsdrezahlbereich verschieben will,muss man schon Zylinder überarbeiten oder wenn man nicht so die Ahnung von 2-takt tuning hat,überarbeiten lassen.Dann braucht man noch einen größeren Vergaser und natürlich eine gute Abstimmung.Wobei es sehr schwer sein dürfte die dt auf 30Ps zu kriegen,aber ich denk mal so 27-28Ps sind drin,wenn einer Plan davon hat.Vom 170er Athena Zyli halte ich nicht sonderlich viel,weil der ist ziemlich Teuer und für das Geld kann man seinen ori Zyli überarbeiten lassen und sogar noch größeren Vergaser etc. dazukaufen.Zum Schluss muss ich jedoch noch sagen,dass sich die meisten,die eine dt fahren,die Maschine geholt haben,weil sie sehr zuverlässig ist und nicht weil man viel Leistung haben wollte.Wer Lesitsung haben will und natürlich noch das entsprechende Geld dazu hat soll sich lieber eine husqvarna wr/wre,Ktm exc aprilia etx oder ählnliches holen,denn diese haben nach dem Entdrosseln schon 30Ps und mehr.Bis denn
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Location: Ellrich

8

Thursday, March 31st 2005, 8:08pm

Korrekte Ansage! :daumen:
KTM power aus Mattighofen :]
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