Sonntag, 4. Mai 2025, 14:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>>KTM_FREAK<<« (21. März 2005, 20:47)
Registrierungsdatum: 6. März 2005
Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ
Wohnort: Ellrich
Würd ich auch sagen.
Zitat
Original von lc2-125
Kannst du auch mal mit 1000 € Verhandlungsbasis einstellen. KTM haben im vergleich zu ner dt nen relativ geringen Wertverlust.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Wohnort: BaWü
Zitat
Original von RoadRunner
und wie so sollte ne LC2 kleineren Wertverlust als dt haben ????? soweit ich weis haben die 2 erstmal gleichen motor drinne und sind au sonst "recht" gleich also so groß duerft der unterschied nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lc2-125« (25. März 2005, 16:57)