Freitag, 2. Mai 2025, 16:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. November 2001
Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)
Wohnort: Bayern:85462 Reisen
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Daelim VL 125 Daystar
Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)
Zitat
Original von ZZ Driver
laut einigen testberichten soll die yz250f bis 17000 drehen die 250er ktm dreht wegen nem drehzahlbegrenzer nur bis 13500 und dann warumsoll man da ne pneumatische ventilsteuerung brauchen ?? bei mehr ja aber die dinger haben schon titan krtempel und son scheiß drin...
na 125er 2takt hatt normal maximal 40ps ( ohne das der motor auseinander fliegt )
na 125er 4 takt soll mit tunning bis 20-22ps bringen.da istaber extremes sauteueres tunning nötig
der 2takkter hatt immer mehr leistung al ein 4 takter mit dem gleichen hunbraum ( auch mehr drehmoment ) ein 4 takter mit z.b 500-600ccm hatt ca die gleiche ps wie eine 250er 2 takt dafür wegen dem größeren hubraum aber auch mehr drehmoment...
bei dem 4 takter hatt man generell den vorteil,das das maximae dremoment ziemlich unten angesiefdelt ist und bei nem 2 takter meistens nicht weit unter den maxomalen ps liegt
deshalb finden viele lewute halt nen 4 takter angenehmenr zu fahren
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM DUKE II Bj. 02
Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj Otti« (30. August 2002, 13:35)
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td
Wohnort: Lübben / Spreewald
SEiCo
unregistriert