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Race-XTC

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1

Dienstag, 12. April 2005, 00:21

dt einzelnd oder ganz verkaufen?

hi hab als zweitmaschine ne 97er dt, da ich praktikum hatte und die xtc kaputt war brauchte ich was zum fahren. die sachen is das die dt erst 6000km hat und top zustand. ausser, dass zylinder leicht angefressen ist. also der is nich mehr gut. hält nich ma 20 km mehr.. und jetzt meine frage. da alles ja low km hat, könnte ich ja vielleicht auch gute einzelpreise für die teile erzielen oder? ich mein der motor ohne zylinder ist halt tip top im zustand. mitm pleul is auch nix passiert also is kw auch in ordnung...
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

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Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

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2

Dienstag, 12. April 2005, 01:29

bist du dir da wirklich sicher, dass sie erst 6tkm runter hat?
wie kommt dieser niedrige km stand her?
und wiso ist der zylinder schon kaputt. bei 6tkm fast unmöglich.
was heist denn er hält keine 20km mehr??geht sie dann aus oder was meinst du?
wenn sie wirklich noch so top ist, hol dir n anderen zylinder und sie ist doch wieder top.
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3

Dienstag, 12. April 2005, 17:10

also ich würd sagen :

richt den motor selber(max 150 euro kosten) und wenn sie wirklich erst 6k runter hat kriegst du die leicht gut weiter...
weil alles außeinandrbauen und so is auch wieder n fettter batzen arbeit..

aber bei 6tausend schon n motorschaden is echt komisch va bei ner dt.. ?(
aber könnnte schon möglich sein wenn ned eingefahren bz mal öl vergessen..

flo
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4

Dienstag, 12. April 2005, 17:34

naja also ich würde sie so verkaufen wie sie ist.
was haten die für ne farbe?
weil wenn die in einzelteile verkaufst würde ich dir bestiummt nen paar teile abnehemn.
benny
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Race-XTC

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5

Mittwoch, 13. April 2005, 22:44

is die blau gelb weiße. niedrigen km dadurch, dass der vorbesitzer ein ca.40 jähriger sack war und der nochma mopped fahren wollte aber halt nur was kleines. aber da er die ganze woche immer über in berlin war konnte er so gut wie nie fahren. und da ich letztes jahr praktikum mit 30km entfernung hatte und meine xtc kaputt war, wollte ich mir "ma eben" was holen und ne dt is ja billiger als ktm etc. und wollt die dt halt ausprobiern. naja mit ca 5000km gekauft, dann morgens losgefahren und da hat der zylinder so angefangen,hmm wie soll ichs sagen, ja so ne art klopfen war das. hab sie an dem morgen ordentlich warm gefahren usw.dann stehen lassen und nach hause geschoben. mein bruder , der auch ahnung hat nochmal angemacht und meint auch dass die so in etwa klopft. naja und nu will ich sie langsam loswerden, wegen wertverlust etc. und hol mir wahrscheinlich nen neuen kolben und dann müsstes wieder gehen. zylinder hat leichte riefen.... was meint ihr kann ich für die kriegen wenn die wieder ordentlich läuft?ach ja is auch scheckheftgepflegt... ach ja die kw is auch in ordnung... hat am pleul kein spiel.
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