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Moerff

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1

Dienstag, 19. April 2005, 19:31

An alle MZ125SX "Crosser"

An alle, die meinen, sie würden mit ihrer SX crossen oder so
ich glaube euch KEIN EINZIGES WORT!!
Falls ihr noch das normale fahrwerk drin habt.
Ich bin am we durch zufall über nen wirklich kleinen "sprung" gefahren (bin schon 6 jahre im gelände unterwegs gewesen!! kann also springen!)
der war so etwa nen halben meter hoch. Ich also da drüber denk mir nix böses, war auch wirklich langsam! hatte so 10-15km/h drauf und als ich aufkomme schlagen beide federelemente voll durch!!
Nicht das ihr jetzt meint ich wäre zu fett oder was auch immer, die gabel, wie auch das federbein sind weder "ausgeleiert" noch sonst irgendwas, die sind noch voll ok!
Also sag ich euch nur Lasst es lieber ;) ansonsten sagte nicht, dass ihr crossen ward oder so denn das wäre extrem übertrieben!

So, das wollte ich mal los werden...!

könnt ja mal eure meinungen und erfahrungen dazu schreiben...
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2

Dienstag, 19. April 2005, 20:03

Die MZ SX ist ja auch der König der Sandpisten!!!
... und nicht der Cross-Berge ;)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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3

Dienstag, 19. April 2005, 20:33

und was lernen wir wieder daraus? Kauft Husqvarna :daumen:

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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4

Dienstag, 19. April 2005, 20:47

also en kumpel von mir fährt auch mz und der macht auch regelmässige geländetouren ich habe noch keine beschwerden von ihm gehört im gegenteil der is mit seiner maschine sehr zufrieden
Auf die Beschleunigung kommt es an, nicht auf die Endgeschwindigkeit
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5

Dienstag, 19. April 2005, 21:20

lol kauft husqvarna hihi hat das madigste fahrwerk ori ueberhaupt lol aber naja jeder wie er meint

na du wenn du meinst mz kann man nich springen dann liegts an dir oder deim moped schau mal im mz-forum.de vorbei da machen manche jumps die ca 2 meter hoch und mehrere meter weit sind und die flennen auch nich rum geschweige denn sie setzen etwas aus am fahrwerk :daumen:

also such lieber den fehler der dir unterloffen ist und sach dann wieder was

ps ich glaub wohl kaum dass alle die damit gesprungen sind neue gabel bzw neues federbein gekauft haben :rolleyes:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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6

Dienstag, 19. April 2005, 21:27

Zitat

Original von RoadRunner
lol kauft husqvarna hihi hat das madigste fahrwerk ori ueberhaupt lol aber naja jeder wie er meint


is sach nur telegabel :)) :)) :))
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7

Dienstag, 19. April 2005, 21:40

also ich würde die mz auch net fürs gelände empfehlen! weil 1. so leicht is sie auch net und 2. is vorallem die gabel scheiße! mir is die nur beim berg runter rollen auf nassem rasen das vorderrad weggerutscht und schon musste ich die gabel wieder geradebiegen also rad zwischen die beine und drücken! also net wirklich gut! weil umkippen kann ja ma vorkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (19. April 2005, 21:45)

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8

Dienstag, 19. April 2005, 22:36

is sach nur telegabel


dummes geschwätz :wand: :wand:

lange zeit galt die teleskopgabel als top, selbst die r6 (weiss net ob auch die neuen) haben noch ne teleskop, auch wenn sie nicht gerade im gelände benutzt werden müssen sie ja auch unebenheiten bei 200kmh aushalten...

und ne 125er mit zulassung brauch eh keine usd, allen nur optischer schnickschnack, die gabel von der husky is ja auch net grad so dolle hart :rolleyes:

ne also mz is scho ni gut im gelände, allein wegen der lesitung aber guck dir mal blacksheep an was der für sprünge mit seiner emme macht, oder die kranken typen mit ihren suzu dr (jaja auch mit teleskop) die springen höher als ihr mit euren huskys

naja meine klr rult da eh alles weg, da kann man die gabel per luftdruck härter/weicher machen :daumen:
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kea« (19. April 2005, 22:38)

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Agent

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9

Dienstag, 19. April 2005, 23:01

...toll, bis vor kurzem sah man auch noch an keinem Supersportler
radial verschraubte Bremssättel, bis vor kurzem beschränkte sich
ein Sumo Umbau lediglich auf das umspeichen auf 17 Zöller,
bis vor kurzem hatten 500er Mx bikes noch trommelbremsen!

Nur weil dein Hobel mit teleskop Gabel daherkommt muss dies noch
lange nicht dem non plus ultra entsprechen :wand:

und das Leistung im Gelände (zumindest für Hobby gebrauch)
eigentlich recht nebensächlich ist, sollte eigentlich nichtmehr
erwähnt werden :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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10

Dienstag, 19. April 2005, 23:12

^^dito

und das hier irgendwelche höher springen als einer mit ner husky hat wohl kaum mit dem moped zu tun sondern eher mit mut und können
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Moerff

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11

Mittwoch, 20. April 2005, 00:14

also ich glaub ihr habt das hier teilweise nen bisschen falsch verstanden!!
Ich will keineswegs das fahrwerk von meinem moped oder generell meine süße schlecht machen!!
ICh bin richtig zufrieden mit ihr und sie läuft auch gut!

Nur ist sie halt nicht für sprünge geeignet (meine meinung) bin früher ne yz80 gefahren... von daher bin ich auch über größere tables und so schon oft genug gesprungen, ausgesetzt hat an meiner fahrweise auch noch keiner was... :P

Es sollte eben nur mal ein "denkzettel" für die jenigen sein, die meinen sie würden die mz auf jede cross-strecke bringen und da die höchsten und tollsten sprünge machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moerff« (20. April 2005, 00:15)

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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

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12

Mittwoch, 20. April 2005, 09:29

Zitat

Original von SKD
und was lernen wir wieder daraus? Kauft Husqvarna :daumen:


oder KTM :daumen:
Orange :so:
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Bike: Pro-Mille...

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13

Mittwoch, 20. April 2005, 13:27

Wer kauft auch ne MZ SX und hat dann wirklich vor mit der ins Gelände zu gehen? Ja klar, für Feltwege und der gleichen reichts schon, aber für gröberes (Sprünge oder so) is das mopet doch gar nich ausgelegt!

ED// @Agent: Die leistung is keineswegs egal, auch nich als Hobbyfahrer, weil man will ja schließlich Spass haben, und hat man mit 15PS auf ner Crossstrecke Spass?

Greez
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

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14

Mittwoch, 20. April 2005, 13:59

^^
da sag ich einfach mal nein
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15

Mittwoch, 20. April 2005, 15:07

Zitat

Original von sexymotofucker

Zitat

Original von SKD
und was lernen wir wieder daraus? Kauft Husqvarna :daumen:


oder KTM :daumen:



also ich will ja nichts sagen, aber ne exe taugt im gelände gar nichts. und die sitzposition ist mal fürn arsch. das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen KTM habe sondern weils ich das aus eigener erfahrung weiß.

zu dem oben: das war spaßig gemeint, aber dass das fahrwerk der wre für ne softenduro super ist ist mal fakt. ne mz bin ich noch nie gefahren und kenn mich nicht damit aus, wie gesagt, das sollte halt ein witz sein.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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