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Registrierungsdatum: 2. September 2003

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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Wohnort: Dierdorf(Westerwald)

16

Mittwoch, 20. April 2005, 15:56

Zitat

Original von SKD

Zitat

Original von sexymotofucker

Zitat

Original von SKD
und was lernen wir wieder daraus? Kauft Husqvarna :daumen:


oder KTM :daumen:



also ich will ja nichts sagen, aber ne exe taugt im gelände gar nichts. und die sitzposition ist mal fürn arsch. das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen KTM habe sondern weils ich das aus eigener erfahrung weiß.

zu dem oben: das war spaßig gemeint, aber dass das fahrwerk der wre für ne softenduro super ist ist mal fakt. ne mz bin ich noch nie gefahren und kenn mich nicht damit aus, wie gesagt, das sollte halt ein witz sein.


das finde ich überhaupt nicht!
habe mir ne lenkererhöhung draufgebaut und bin eigentlich sehr zufrieden!
bis auf die scheiss reifen geht das ding im gelände ganz gut!
und mit der wre wirst auch nicht die welt reissen können!
und mit ner mz würde ich es lieber direkt lassen :rolleyes:

und am samstag wird das teil erst ma auf der strecke getestet.

gruß
chris
Orange :so:
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Rebell

unregistriert

17

Mittwoch, 20. April 2005, 16:07

also ich hab schon paar gute sprung bilder oder nen video gesehn mit der mz sx, und das war villeicht auch nen meter hoch oder so!! (unfassbar)
und hinten kann man ja härter stellen, aber vorne leider nicht
dennoch ist die fürs richtige crossen nicht geeignet.. aber wen störts? ich mein wenn man wirklich crossen will kauft man sich das nicht, also wozu die diskussion

Zitat

Original von sexymotofucker
und mit ner mz würde ich es lieber direkt lassen :rolleyes:


schon damit gefahren? bitte sag nein
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Registrierungsdatum: 19. April 2005

Beiträge: 15

Bike: Honda Varadero

Wohnort: FREISTAAT BAYERN

18

Mittwoch, 20. April 2005, 16:36

Zitat

also ich will ja nichts sagen, aber ne exe taugt im gelände gar nichts. und die sitzposition ist mal fürn arsch. das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen KTM habe sondern weils ich das aus eigener erfahrung weiß.


mach dich bitte nich lächerlich mein kumpel faehrt ktm auch im gelände

des is die beste fuers gelände einfach genial
Auf die Beschleunigung kommt es an, nicht auf die Endgeschwindigkeit
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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19

Mittwoch, 20. April 2005, 16:47

wasn das eigentlich fürn schrottiger Thread hier?

@den über mir
so lange du noch nich alles gefahren bist kannste das ja wohl shclehct beurteilen.



das 15ps fürs gelände etwas wenig sind steht wohl außer frage.
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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

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20

Mittwoch, 20. April 2005, 16:53

Zitat

Original von Rebell

Zitat

Original von sexymotofucker
und mit ner mz würde ich es lieber direkt lassen :rolleyes:


schon damit gefahren? bitte sag nein


ja bin ich schon und muss einfach sagen das man das ding lieber auf der strasse bewegt, weil es einfach nicht ins gelände passt!

gruß
chris
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21

Mittwoch, 20. April 2005, 17:31

Zitat

Original von varaderofahrer

Zitat

also ich will ja nichts sagen, aber ne exe taugt im gelände gar nichts. und die sitzposition ist mal fürn arsch. das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen KTM habe sondern weils ich das aus eigener erfahrung weiß.


mach dich bitte nich lächerlich mein kumpel faehrt ktm auch im gelände

des is die beste fuers gelände einfach genial


und fährt der ne exe oder ne exc?

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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22

Mittwoch, 20. April 2005, 19:28

also das mit dem kapuut gehen hat ja wohl nichts mit der qualöität zu tun lol ??? da waer ne usd gabel genmau so im arsch gewesen aehm und exe bringts nur offen im gelaende

aehm ich hab uebrigens au nie behauptet dass mz sx fuers gelaende gut geeingnet waer nur nen 0,5 meter jump sollte se eigentlich shcon verkraften und da mein ich wenn du da das fahrwerk schon an die grenzen brinmgst stimmt was nicht :daumen:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Agent

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23

Mittwoch, 20. April 2005, 21:55

lern du erstmal anständig Deutsch!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Moerff

unregistriert

24

Donnerstag, 21. April 2005, 16:08

ok wie ich sehe seid ihr nicht in der lage anstädige threads zu meinem Thema zu schreiben...!!

Alles dreht sich nur darum, dass ja ktm und husqvarna sooo toll sind und ihr vergleicht tele- mit usdgabel....

Aber keiner bis auf vll die 1. paar hat mal was zum thema direkt geschrieben.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

@Roadrunner
kann sein, dass das fahrwerk auch langsam nen bisschen "altersschwach" wird... is ne 2001er und hat jetz so um die 20000 runter.
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Rebell

unregistriert

25

Donnerstag, 21. April 2005, 16:14

sry aber was soll man da anständiges zu dem thema schreiben
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Moerff

unregistriert

26

Donnerstag, 21. April 2005, 16:21

eigentlich nicht viel...
aber es sollte ja hauptsächlich ein Thread für die obercoolen sein, die meinen sie würden ja so geil mit ihrer mz crossen und so!

Da kann ich nur sagen LOL

aber gut...

Zumindest hätte ja vll mal jemand seine erfahrung damit schreiben können... hat ja der eine au gemacht.

ok dann lasst es halt


*THREAD CLOSED*
(wäre schön, wenn das mal jemand machen würde)
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Thanatos

unregistriert

27

Donnerstag, 21. April 2005, 16:56

Warum ist hier im Youngbiker eigentlich alles immer 100% gut oder 100% schlecht, Jungs, es gibt auch was dazwischen!

Und natürlich kann man auch mit den 125er MZs springen, geh ma zum Emmenrausch und schau dir ma an was die Jungs vom Youngestercub alles mit den Maschinen können, (und durchgeschlagen ist bei denen übrigens nix).

Hier ma eben nen Bild weils einem sonst ja sowieso keine glaubt, naja ich habs eben von www.rt-fanpage.de.vu geklaut, wird mir der Webmaster sicher nicht übel nehmen:


Was ich übrigens noch gar nicht verstanden hab ist die Intention dises Themas, gibt mit sicherheit leute die auch mit ner MZ SX Crossen können, wolltest du mitteilen dass du mit der MZ nen halben Meter hoch gesprungen bist oder wie? Naja seis drum, so schlimm wie du es in deinem ersten Beitrag dargestellt hast ist es auf jeden Fall nicht.

edit: Achja und:

Zitat

Original von CrazyBoarder
also ich würde die mz auch net fürs gelände empfehlen! weil 1. so leicht is sie auch net und 2. is vorallem die gabel scheiße! mir is die nur beim berg runter rollen auf nassem rasen das vorderrad weggerutscht und schon musste ich die gabel wieder geradebiegen also rad zwischen die beine und drücken! also net wirklich gut! weil umkippen kann ja ma vorkommen!


Was ist daran nicht gut? Was meisnte was mit deinem Moped los gewesen wäre wenn das nicht passiert wäre? Schon ma drüber nachgedacht dass sowas dazu da ist Energie aufzunehmen dass nichts kaputt geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (21. April 2005, 17:02)

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Agent

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28

Donnerstag, 21. April 2005, 22:59

Zitat

Original von Moerff
eigentlich nicht viel...
aber es sollte ja hauptsächlich ein Thread für die obercoolen sein, die meinen sie würden ja so geil mit ihrer mz crossen und so!


Damit du se wieder runtermachen kannst oder was?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Bike: Husqvarna WXE blau/gelb 2005

Wohnort: Deutschland

29

Donnerstag, 21. April 2005, 23:48

also, ich find die MZ is en superteil.. jedenfalls die Supermoto, auf der Strasse und Feldwege optimal, die Cross find ich hat beschissene Reifen und die Federung, naja is ok sag ich mal, is beim springen auch immer so ne sache wie man aufkommt.

Ich fahr ne WXE mit marzochi upsidedown und sachs federbein, bin auch schon doof aufgekommen, hat noch nie irgendwas aufgesetzt oder ähnliches. Ich find die besser fürs Gelände auch wenn der motor nett der beste 125er 4takt is.

Auf der Strasse wie gesagt würd ich die MZ bevorzugen....

So, jetzt bitte kein Gemotze oder so, is nur meine Meinung, kotzt mich aber auch an, dass bei 80% der leuten hier alles 100% top oder 100% scheisse ist..
R.I.P. NSR.....schade drumm, kabudd....

selbst wenn du mich auf der strasse überholst.......
wie wärs im dreck?????^^
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Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

30

Freitag, 22. April 2005, 13:06

brabbelthread der zu 100 % dazu dient irgendetwas gut oder schlecht zu machen

(warum gibts sowas eigtl. nur in <126ccm foren? :rolleyes: )

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (22. April 2005, 13:07)

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