Friday, June 20th 2025, 12:28am UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Agent
soweit ich weiss war's bei den alten Dt's (also vor Bj. 04)
möglich durch unterbrechen des Massekabels irgendeiner
Steuereinheit die sich, wie du schon sagtest hinter der Lichtmaske
befindet die Drehzahlbegrenzung aufzuheben!
Dazu musste man im 3. Gang bei c.a. 5000 U/min das kabel
unterbrechen und feddich! Wenn man den Motor aber
aus machte war se wieder gedrosselt!
Bei den neueren wird soweit ich weiss nur mit Krümmerblende
und kurzer Übersetzung gedrosselt bzw. "offene" Dt's werden
ja garnichtmehr angeboten!
Gruss, marc
s0n1c
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "s0n1c" (May 21st 2005, 11:26pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.