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Bike: Hyosung XRX

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16

Thursday, February 10th 2005, 9:55pm

@ jonny was ist den für eine orginal düse drinn und wenn ich das ding raus ziehe , was für eine haupt düse muss dann rein :P
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
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Bike: Honda CBR 900 sc33

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17

Monday, February 14th 2005, 7:57pm

das ganze schnorchel abziehen und bedüsung ändern is doch alles scheiße. sie hört sich zwar dann geil an aber mehr schon auch nicht. Mein kumpel mit der xrx fährt auch ohe schnorchel aber mit ori. bedüsung und keiner anderen gaser einstellung und läuft auch ohne probs. Ein anderer kumpel fährt seine mz sm schon seit 2,5 Jahren ununterbrochen ohne schnorchel und ohne irgend welcher gaser und düsen veränderung und läuft auch wie ein einser. Aber eben keine leistungssteigerung. So jetz hab ich mein senf auch dazu gegeben. MfG Meister Proper :daumen:
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18

Tuesday, February 15th 2005, 11:22pm

naja wems gefällt der kann das ja machen und das du nicht viel leistung aus einer 125er 4 takt holen kannst ist ja wohl klar
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Bike: Honda CBR 900 sc33

Location: Niederbayern

19

Wednesday, February 16th 2005, 8:27am

Ja is ja eh klar is ja kein 2takter
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Bike: MZ 125 SM

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20

Tuesday, March 15th 2005, 3:21pm

RE: Xrx!!!!!

Sers du,

ich hab an Freund der fährt auch die Kiste. Also hinter meiner MZ 125 SM kommt er net her. Ich find die zieht überhaupt net. Er hat se auch versucht zu tunen hat aber nix gebracht eher im gegenteil die zieht noch schlechter und is auch noch langsamer geworden. Aber aus verzweiflung versucht ma halt alles! Lass lieber die finger vom tuning, es bringt nix.

Gruß Hellboy
Wenn ich groß bin fahr ich KTM
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

21

Tuesday, March 15th 2005, 9:22pm

RE: Xrx!!!!!

Quoted

Original von Hellboy
Sers du,

ich hab an Freund der fährt auch die Kiste. Also hinter meiner MZ 125 SM kommt er net her. Ich find die zieht überhaupt net. Er hat se auch versucht zu tunen hat aber nix gebracht eher im gegenteil die zieht noch schlechter und is auch noch langsamer geworden. Aber aus verzweiflung versucht ma halt alles! Lass lieber die finger vom tuning, es bringt nix.

Gruß Hellboy


Dann stimmt aber bei deinem Kollegen was nicht, ich bin die MZ und die XRX schon gefahrn, und soo nen riesen unterschied konnte ich da net feststellen....
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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22

Wednesday, March 16th 2005, 9:18am

Quoted

auch versucht zu tunen hat aber nix gebracht eher im gegenteil die zieht noch schlechter und is auch noch langsamer geworden.
:))

die versuchs experten, :D , sind auch so leute die in ihrem roller esd löcher reinbohren weil sie gehört haben das der motor besser zieht
später ham se nur noch 40 km/h statt gute 60 :so:


da herschen aber grosse unterschiede,
die mz viertakter motorräder haben verdammt guten anzug find ich.

eh arti,
chris seine dt/x mit 15 ps lass ich weit hinter mir :D

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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23

Thursday, March 17th 2005, 3:43pm

Quoted

Original von schmandi

chris seine dt/x mit 15 ps lass ich weit hinter mir :D


dann stimmt aber bei seiner dtx was nicht :D
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24

Thursday, March 17th 2005, 5:58pm

oder du hast noch keine mz (RT) gefahren :D

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Mr. Crow

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25

Thursday, May 12th 2005, 12:11pm

Quoted

Original von moe
Wieso holt man sich son Schrotthaufen wenn man gleich tunen will ? Dann hol dir gleich ne DT. Die hält ewig und läuft echt prima ............


Die DT klingt wie ne Blechbüchse, so eine scheiß Karre ist das...
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Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

26

Thursday, May 12th 2005, 1:16pm

Quoted

Original von Mr. Crow

Quoted

Original von moe
Wieso holt man sich son Schrotthaufen wenn man gleich tunen will ? Dann hol dir gleich ne DT. Die hält ewig und läuft echt prima ............


Die DT klingt wie ne Blechbüchse, so eine scheiß Karre ist das...

Da hasst du vollkommen recht ich kann mich mit der dt überhaupt net anfreunden, find xrx irgendwie besser.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Mr. Crow

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27

Thursday, May 12th 2005, 1:39pm

Da is bei uns mal so eine Blaue DT vorbei gefahren, da dachte ich nur "HALLO?", was ist das denn bitte für ein Klang?

Die XRX klingt ja wenigstens ein bisschen tiefer und voller, auch tiefer als meine alte DR...
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

28

Tuesday, June 14th 2005, 8:55am

hi lars: auch keine konsultation? schreib mir mal per pn!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

29

Tuesday, June 14th 2005, 9:56am

Quoted

Original von Mr. Crow
Da is bei uns mal so eine Blaue DT vorbei gefahren, da dachte ich nur "HALLO?", was ist das denn bitte für ein Klang?

Die XRX klingt ja wenigstens ein bisschen tiefer und voller, auch tiefer als meine alte DR...



schonmal drüber nachgedacht , dass es daran liegen könnte das die DT ein 2-Takter ist? und deine XRX ein lahmer 4-Takter?

is klar das die DT nich so "gut" klingen kann wie deine XRX
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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Mr. Crow

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30

Tuesday, June 14th 2005, 8:00pm

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht zu sagen das 4 - Takter langsamer sind, es kommt auf die Setups drauf an, kannst eine 2 - Takter scheiße einstellen da läuft die automatisch auch schlechter, je nachdem.
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