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Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Masterking
ist deine mito denn gedrosselt?
Naja meine kmx geht im ersten jedenfalls ohne kupplung und lenker ziehen hoch, im zweiten mit lenker zupfen...
Date of registration: May 7th 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Location: Raum Dresden
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Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
This post has been edited 1 times, last edit by ".:|catkill:." (May 18th 2005, 9:46am)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von Benny_DT
besorg dir ruhig ne DT. und dieses rumgelabber von wegen "nur für leichtes gelände entwickelt" sind der schwachsinn überhaupt.wenn man mit dem teil richtig umgehen kann is die im gelände top.außerdem kann man auch de auch richtig geil was machen. man siehe z.B. die DT von nemo. die war ja wohl der hammer.
benny
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von Masterking
racebiker
klick
genügt das?
@masterofrolex
Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Original von Master_of_Rolex
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Original von Masterking
racebiker
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genügt das?
@masterofrolex
Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....
Hmm ja, für das, was du unter "Enduro" verstehst, wird se locker ausreichen. Aber wenn jemand vor hat, damit richtig auf Endurostrecken etc. rumzueiern...
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass die DT nicht die Hardcoregeländemaschine ist![]()
Da sind andere, alltagstaugliche Enduros wie die WRE z. B. viel besser für geeignet.
Und wegen dem Video: Muss mich meinem Vorredner anschließen, da wird doch extrem am Lenker gerissen. Racebiker hat nur angezweifelt, dass deine KMX im Ersten OHNE Lenkerreißen steigt![]()
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von RoadRunner
hehe peter
ich glubb da hasste etz mal qutsch verzaehlt da gibbets son ben opnm dt125 vid da zeigt der mal so richtig was man mit ner dt machen kann und nach dem vid hab sogar ich als dt nicht leiden koenner bock auf das moep bekommen
und wenn richtig hardcoregelaende dann kommste an ner cross nich vorbei