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Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 66

Bike: MZ 125 SM

Wohnort: kölle

1

Samstag, 21. Mai 2005, 20:31

Welches Kettenkit und Übersetzung für MZ SM ??

hallo,
mir ist vor einigen tage meine kette ruassgeprungen in der fahrt somit ist auch meine kette un das ritzel beschädigt.....
es war noch die originalkette von MZ!!
jetzt wollte ich fragen welches Kettenkit ist euer Meinung nach am besten für die MZ geeigent un auch welche Übersetzung sollte ich nehmen und wo bekommt man die ketten am besten her???
danke im vorraus................
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Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 142

Bike: MZ SuMo

Wohnort: 74679 Weißbach/Berlin

2

Samstag, 21. Mai 2005, 20:55

Hi,
also nimm am besten nen O-Ring- Kettenkit.
Das hält wesentlich länger als das standart Kettenkit.
Frag am besten deinen MZ Händler der wird dir da weiter helfen.

Bei der Übersetzung würde ich dir zur SX Übersetzung raten. Das ist ein bisschen kürzer als das für die SM...

MfG Steve
Wolle Rose kaufn?
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Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 66

Bike: MZ 125 SM

Wohnort: kölle

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:30

asoo ok und welöche überstzung wäre das vorne un hinten??
welche ketten habt ihr denn so drauf??
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Beiträge: 396

Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:01

Hab ne verstärkte O-Ring-Kette drauf, nachdem die Originalkette nach 6000KM total am Ende war. Hab mit der Standardübersetzung eigentlich kein Problem, eventuell bissl kürzer aber sonst is ok.
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Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 66

Bike: MZ 125 SM

Wohnort: kölle

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:06

ok danke un welche übersetzung soll ich wählen dann also in Zahlen??
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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6

Montag, 23. Mai 2005, 00:13

kein o bzw x ring kit nehmen !!! geht nur unnoetig leistung verloren
nimm nen normalen kettensatz aber nich den erstausruesterquali da der is kagge nimm dann nen verstaerkten kostet 5 weuros mehr haelt laenger

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

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Bike: Sachs ZX

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7

Montag, 23. Mai 2005, 15:10

Geh doch einfach zum Händler der wird dir schon alles erklären!
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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Registrierungsdatum: 6. November 2003

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Bike: MZ 125 SM

Wohnort: kölle

8

Freitag, 27. Mai 2005, 21:44

und welche übersetzung soll ich nun wählen ?
16 oder 15 oder 14 ??
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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9

Samstag, 28. Mai 2005, 01:03

du weist aber schon dass nur eine davon legal ist also ein ritzel nur so nebenbei und es kommt druff an was du fuer kettenrad nimmst mit wieviel zaehnen wuerd se einfach normal lassen bringt zwar einiges wenn du ne kurze machst bei der emme aber schaltest ewig viel motordreht oft hoch und illegal is au no mit versicherung etc also fuer 125er bringts das nich so

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 66

Bike: MZ 125 SM

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10

Samstag, 28. Mai 2005, 11:24

also vieleicht wähle ich ne 15-49 übersetzung was meint ihr ??
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

11

Samstag, 28. Mai 2005, 12:05

also meine ori hat 10000 km gehalten mit jede woche nachspannen! hab dann ne verstärke kette genommen! übersetzung? äh hinten standart SX, weiß ich net mehr!
aber 15er ritzel wenn du offen fährst!
oder 14er wenn gedrosselt, aber war mir zu viel geschalte! hatte bei mir auch 15er drauf war okay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (28. Mai 2005, 12:10)

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Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Beiträge: 120

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

Wohnort: Thüringen, nähe Eisenach

12

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:27

Zitat

Original von blackshadow
also vieleicht wähle ich ne 15-49 übersetzung was meint ihr ??


jap, is die beste übersetzung, 14er is zu kurz un das 16er zu lang, is zumindest meine meinung.
mfg
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
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Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Beiträge: 42

Bike: MZ SM 125

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:59

Zitat

Original von blackshadow
also vieleicht wähle ich ne 15-49 übersetzung was meint ihr ??



joa oder 16/52 ist dann eigentlich die gleiche nur irgendwie gefällt mir die so besser!!! Hinten ist dann halt nen größeres drauf und vorn angeblich verschleißschonden!!!! Würde auch sinn machen zwar nur minimal aber egal!!!!
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