Montag, 5. Mai 2025, 19:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (6. Juni 2005, 18:22)
Zitat
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBudda« (6. Juni 2005, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (6. Juni 2005, 14:47)
*meine ZX hat 36PS*
*meine ZX hat 36PS*
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von HardenduroFan
wie ist die exc eigentlich im anzug ??? wenn ihr die endgeschw. wisst könnt ihr mir die auch gleich sagen aber die ist nicht so wichtig ist halt ne enduro
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von Matthias
Im Gelände fährt man eben anders wie auf der Straße. Da gibt man kurz gas, dann wieder abbremsen, dann wieder gas usw. Auf der Straße hast länger vollgas. Daher nix gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (7. Juni 2005, 14:25)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Noja, wer weiß, wie mans anstellt, der fährt auch ne KTM EXC artgerecht auf der Straße... Lange Übersetzung drauf und keine langen Vollgaspassagen und immer Lastwechsel (nicht dauernd die gleiche Drehzahl). Dann müsste das doch halbwegs klappen, oder nicht? Ist schon klar, dass die mehr verschleißt aber man muss ja nicht dauernd am Drehzahllimit fahren. Dann übersetz ich sie halt passend dass das gut geht![]()
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von Agent
wir reden hier immernoch von ner 125er Enduro die auf der Strasse schon
ordentlich gedreht werden will um voran zu kommen!
Mit dem bisschen Drehmoment, dass man hier zur verfügung hat
dem motor dann auch noch ne lange Übersetzung zuzumuten genzt
an idiotie! - sprich jede CBR 125 wird dich verballern![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von RedDragon
Also, wenn man die als Supermoto fährt, geht die doch auch n bischen schneller als im Gelände.
und ich denk mal, wenn die Werksmäßig für 39 PS ausgelegt ist, wird die bei 15 PS weniger Verschleiß haben, oder?
MfG Red Dragon
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)