Wednesday, September 17th 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 19th 2001

Posts: 153

Location: Bayern, Dillingen

1

Saturday, December 1st 2001, 1:54pm

Yamaha DT bzw. Sachs XTC

hi,
man hat mir gesagt, dass sich hier einige leute mit der entdrosselung der DT auskennen sollen?!!!
mein problem ist dies, hab ne xtc und die hat ja den gleichen motor drin wie die xtc. beide maschinen sind glaub ich über die AS gedrosselt. aber ich check das nicht wie ich meine xtc ganz aufmache. also sprich ich weiss net was ich mit der AS machen muss, dass mein xtc ganz offen ist

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
:)27 NSR :)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 19th 2001

Posts: 153

Location: Bayern, Dillingen

2

Saturday, December 1st 2001, 7:05pm

haaallllo?????
gibts hier keinen der so was weiss????? ?(

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
:)27 NSR :)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

3

Sunday, December 2nd 2001, 10:16pm

mach dir en 32er vergaser rein und mach die drosseln im krümmer raus fertig!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

4

Sunday, December 2nd 2001, 11:03pm

die beiden hülsen im krümmer mit m hammer raushauen rausziehen 30er schieber rein 52er leerlaufdüse orginalritzel drauf und fertig
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

5

Monday, December 3rd 2001, 2:45pm

Schön und gut, aber wer nicht etwas ahnung hat,
weiss nichts mit diesen Tips anzufangen!

Nur mal so zur Information!
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

6

Monday, December 3rd 2001, 6:29pm

einfach draufhauen der rest regelt sich von allein!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

7

Monday, December 10th 2001, 3:17pm

XTC ich fahre auch eine,hab die krümmerhülsen raus-------------läuf 160 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

8

Monday, December 10th 2001, 3:22pm

'LOL'

So ein gewäsch Scheibe ausm krümmer und dann lauft sie 160
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZzzzzzzzzzz

GELABER ALDER




:D :D :D Schräglage ist wenn das Knie ab is :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 76

9

Monday, December 10th 2001, 3:40pm

Naja mit den 160 das bezweifel ich...!
wenn du nen dremel oder was in der art hast (irgentwas zum rausdrehen) nimm das ist nicht ganz so brutal und klappt gut!!! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

10

Monday, December 10th 2001, 3:59pm

ich glaub er meint wie der die Power Walze, sprich die Auslassteuerung des minarellimotors drehen muss

in aelteren baujahren is die ja da noch gedrosselt, dann muss man die um 180 Grad drehen....

hier gibts ne Anleitung wie das geht
  • Go to the top of the page

Rate this thread