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Tuesday, December 4th 2001, 12:50pm

erhz

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17

Tuesday, December 4th 2001, 12:55pm

Naja vielleicht maximal 10m, denn mir fehlt noch immer die richtige Technik, während des Wheelys in den zweiten Gang zu schalten. Hatte in zwar schon mal kurz drinnen, aber da war das Vorderrad wieder zu weit unten und dann war die Kraft weg. Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich das am besten mache?

Markus-KMX
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Tuesday, December 4th 2001, 1:17pm

setz dich aufs fahrrad.übe es wenn du nach hinten über kipst zieh die hinterbremse und trete dann wieder rein so.dann setze dich auf die kmx.ich hab es so gemacht das ich nen 2 hatte(selbst sehr guter Zweiradfahrer)der saß hinten drauf.er muß sich nur ruhig verhalten.dann fahr los so mit 10 km/h zieh die kupplung fast vollgas und kupplung weg.entwickel aber das gefühl für die kupplung.ich hab es gleich im 2 bei ca.40-50 km/h gemacht.achso am besten nen freier platz z.B. nen gewerbegebiet.sie kipt eigentlich nicht weg da brauchst keine angst haben. nur nach hinten kann sie.
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Tuesday, December 4th 2001, 1:25pm

fhj

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20

Tuesday, December 4th 2001, 2:14pm

Sieht aber schon geil aus son Stand-Up Wheelie ich bevorzuge diese!
Und ich persönlich finde sie am Anfang einfacher!
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21

Tuesday, December 4th 2001, 5:25pm

und was noch sehr wichtig ist, das man den rechten fuss immer schön bremsbereit AUF dem pedal hält! denn wenn man über dem kipppunkt ist nimmt man reflexartig die beine nach hinten (Schutzreflex) das ist aber falsch, lieber auf bremspedal steigen und alles is wieder im grünen :-)

is mir selbst schonmal passiert, zum glück hat meine LC4 vom motor her schon ein starkes bremsdehmoment wenn ich vom gas gebe reichts meisens auch, nicht so bei 2taktern!!!

gruss
KTM LC4 400 SM
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22

Tuesday, December 4th 2001, 5:27pm

stimmt 4Takter ist da ganz praktisch!
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23

Tuesday, December 4th 2001, 7:05pm

Bis in den 2. is kein Problem als meinen Spes noch hatte hatte ich einig geile zu zweit gemacht,das ist aber irgendwie nicht ratsam,weil wenn man ´zu hoch anfängt ist es meistens vorbei alleine kann man sie schon noch abfangen!!!


PSYCHO RACING
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
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24

Tuesday, December 4th 2001, 7:37pm

deswegen ja den fuss aufs bremspedal ;)
KTM LC4 400 SM
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25

Tuesday, December 4th 2001, 7:56pm

also ich pack so ca. 5-10m (mit 11PS), dann is die kraft weg und ich bin zu weit unten und das ganze auch nur mit kupplungstöter.

@euchallestehnlass: im stehen nimmste da das bein sufs heck, ja oder? am geilsten wars wo der köbsell und der gellrich nebenander vom fahrerlager bis zu den windräder im stehen aufm hinterrad gefahren sind!
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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26

Tuesday, December 4th 2001, 10:04pm

jodfshz

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Thursday, December 6th 2001, 7:59pm

kann mann höhergelegt eigentlich besser auf dem h.rad fahren.
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28

Thursday, December 6th 2001, 8:25pm

Also nen Staning Wheely hab ich mit meiner Rg 80 hinbekommen. Jetzt die DT macht sich auch ned schlecht, is einw enig Umstellung, wegen größe und Leistung, aber ich glaube mehr als 15 meter bekomm ich miter DT nochned hin. Willse auch ned legen weil se ja neu is.
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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29

Friday, December 7th 2001, 1:39pm

nen bekannter fährt mit seiner nsr ewig weit auf den hinterrad(12er ritzel)
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30

Friday, December 7th 2001, 1:50pm

Achja!

Und dann auch noch mit ner NSR das kannst du mir nicht weißmachen und an dem 12er Ritzel liegt das auch nicht sondern das liegt am Gleichgewichtssinn und nicht an der Übersetztung, die hilft dir vieleicht beim Hochkommen aber mehr auch nicht und du kannst mit ner 12Übersetztung auch nicht weiter wie in den Roten drehen!

Da müsstest du mir schon gute beweise bringen bis ich dir das Glaube! X(
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