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Matthias

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1

Saturday, December 1st 2001, 1:09pm

Hätte da mal ein Problem!!!!!

Jo!
Also ich fahr so mit meiner WRE und dann auf einmal geht mir die Karre einfach aus. Also immer wenn ich gasgeben wollte ging sie mir aus. Außerdem ist mir dann noch der Schalthebel heruntergerasselt weil die Schaltwelle (oder eben der "Knubbel", wo der Schalthebel dranhängt) verschliessen ist. Nun aber wieder zu dem Problem von oben: Als erstes hab ich gedacht, dass vielleicht kein Benzin mehr drin ist. OK ich also Reserve rein, 5 Minuten wie ein Ochse gekickt und sie lief wieder. Doch nach ca. einen Kilometer das selbe Problem. Sie ging beim Gasgeben wieder aus :(
Da ich erst kürzlich von meiner Sachs (die wurde Schrottgefahren) einen Abschließbaren Tankdeckel draufgemacht habe, hab ich mir halt gedacht das die WRE mit der Belüftung nicht zurecht kommt. OK. Eben wieder Original-Tankdeckel drauf und losgefahren. Aber wieder ausgegangen nach so 1 Km. Und wenn sie dann mal aus ist, bekommt man sie nur sehr sehr schwer oder überhaupt nicht mehr an. Dann muss man sie erst mal so 3 Stunden "ruhen" lassen bis sie wieder läuft. Ach ja und noch was: zwei Tage davor hab ich ne Drossel (Reduzierhülse im Auslass) reingemacht, aber nichts an der "Öldüse" (oder wie heißt das Teil am Vergaser??) verändert. Könnte das vielleicht damit was zu tun haben??? Oder könnte es vielleicht etwas am Kolben sein??(Hoffe nicht)

MfG
Hoffe mal das einer mein Problem versteht...bin verzweifelt... :(
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2

Saturday, December 1st 2001, 1:17pm

war bei mir auch so ähnlich da hab ich die zündkerze und den kerzenstecker gewechselt,jetzt läuft sie wieder
das ding am vergaser heisst hauptdüse :-)
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Com.Raphaezer

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3

Tuesday, December 4th 2001, 9:40pm

hört sich stark nach zündkerze an
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4

Wednesday, December 5th 2001, 1:58pm

Zündkerze zu 99,99999999999999999999999999999999999%
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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5

Wednesday, December 5th 2001, 2:21pm

ich wuerd zwar auch zuendkerze sagen, aber wie isn das mit der drossel? muss da dann nich ne kleinere HD rein oder was magerer gestellt werden?
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6

Wednesday, December 5th 2001, 7:29pm

bist du im starken regen gefahren, oder hast sie abgekärchert?? kann auch nur wasser im vergaser sein-->spiritus in den tank kippen
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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7

Wednesday, December 5th 2001, 7:39pm

wieso soll das was mit der kerze zu tun haben?? wenn sie doch einen KM läuft?!?!?

1.
ich tipp auf nen knick (vielleicht auch verstopgft)im benzinschlauch, hört sich sehr verdächtig danach an das irgendwas mit der spritzufuhr nicht stimmt.

also wenn nen knick in der benzinleitung is ist das so, du verbrauchst den sprit der bis zum knick in der benzinleitung ist, wenn nix mehr drin is geht se aus. wenn du die kiste jetzt länger stehen lässt füllt sich die leitung wieder ganz langsam!! also das wäre das erste wonach ich kucken würde.
is da ein benzinfilter dran der verstopft sein kann??

2.
an der bedüsung kann es allerdings auch liegen, wenn du ne drossel in den krümmer/auspuff reingemacht hast musst du auf jedenfall magerer bedüsen! laufen müsste sie allerdings auch so.

3.
also zündkerze sag ich kanns fast nicht sein, weil wenn die kaputt is läuft nix mehr, oder sehr schlecht!! aber nicht zwischendurch wieder wie normal!!

4. Kerzenstecker tipp ich auch weniger

mfg
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8

Wednesday, December 5th 2001, 7:40pm

du musst sie magerer stellen
HUSQVARNA SM 125
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