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Bike: Honda CBR 125 R

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16

Tuesday, July 26th 2005, 2:56pm

naja wers braucht soll ruhig so ne scheiße bauen :wand:
wegen den unfallbaugefährdeten müsse wir en haufe versicherung zahle!!!!!! X(
Cola schmeckt besser als im Glas!!
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17

Tuesday, July 26th 2005, 3:04pm

habs mit meinem normalen reifen auch immer gepackt aber seitdem ich hinten 120er druf hab klappts nichtmehr

letzte woche hab ich mich sogar gelatzt weil mein vorderraqd weggerutscht is obwohl die raste nicht aufgesetz is :wand: :wand: :wand: :wand:
jetz hab ich kein vertrauen mehr in die piss karre :P
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Bike: Audi RS4 Avant

18

Tuesday, July 26th 2005, 3:05pm

Ach, du bezahlst deine Versicherung selbst? :rolleyes:

Und wo zahlen deine Eltern denn da wegen solchen eine höhere Versicherungsrate? Solche tragen ihre verursachten Kosten eigentlich selbst, deshalb gibt es wohl auch Versicherungsklassen :daumen:

@cbrheizer: war der reifn warm?

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19

Tuesday, July 26th 2005, 3:06pm

sogar mit extremen drücken lieg auf den außersten stollen und ein fehler und abflug und rasten sind dann immernoch weit weg vom belag :X
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Bike: Honda CBR 125 R

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20

Tuesday, July 26th 2005, 3:08pm

also ich finds net schwer mit de cbr fußrasten schleifen zu lassen.

un ja ich zahl mei versicherung selbst!
Cola schmeckt besser als im Glas!!
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21

Tuesday, July 26th 2005, 3:54pm

Also bei meiner dr (auch irgendwelche geländereifen drauf) bekomm ich die nicht zum schleifen, obwohl ich nur ca. 1mm Angstreifen hab.
Erst mal als erstes,...
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22

Tuesday, July 26th 2005, 3:59pm

Also ich schaff es mit der Tw .. Die ist aber um einiges tiefer..

Mit der Xlr wird es schwer
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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23

Tuesday, July 26th 2005, 5:31pm

klar kriegste die schleifend .... ich wär nur gern dabei und würd gern zuschaun, was dann noch alles schleift

stell dich halt ma hin, kipp sie und schau wann die rase aufsetzt
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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24

Tuesday, July 26th 2005, 5:45pm

hmmm also bei der honda brauchse doch nich mehr viel weicher machen is von haus auf shcon sau weich das teil

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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SETO 81

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25

Tuesday, July 26th 2005, 9:33pm

hab sie hinten fast so hart wie gayt, hab heut mal geguckt, bei reifen kannte im stand fehlen noch gut 15-20 cm...
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26

Tuesday, July 26th 2005, 9:40pm

bei ner enduro meines erachtens nach völlig unmöglich...bevor die rasten schleifen, fliegste da mit den reifen 5x aufs maul.... aber viel glück weiterhin :daumen:
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27

Tuesday, July 26th 2005, 11:23pm

Quoted

Original von Oak
bei ner enduro meines erachtens nach völlig unmöglich...bevor die rasten schleifen, fliegste da mit den reifen 5x aufs maul.... aber viel glück weiterhin :daumen:


achwas des is echt kein ding mal in der kurve schön reinlegen und deine rasten sind scho unten passiert mir öfters mal :daumen: :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "d4vid" (Jul 26th 2005, 11:24pm)

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SETO 81

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28

Wednesday, July 27th 2005, 2:03am

war vorhin mal etwas "schwungvoller" inner kurve und hab gemerkt und gehört wie die reifen an grip abbauen, naja wirklich warm waren sie au nit und der asphalt auch nicht, ich schaff das leute ;)
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29

Wednesday, July 27th 2005, 8:51am

hol die breitere FMX rasten und leg sie tiefer :P
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30

Wednesday, July 27th 2005, 9:01am

lass n video dabei machen wenn du es richtig mit ernst versuchst .....





und hab dann genug courage das online zu stellen, wenn du auf die fresse gefallen bist :P
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