Mittwoch, 30. April 2025, 15:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (29. Juli 2005, 09:05)
Registrierungsdatum: 16. Juli 2005
Bike: Yamaha DT-125R´05 Bike: Yamaha YZ 125 ´03
Wohnort: nähe MUC
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von EviL-R
also straße stirbt jetzt ziemlich schnell aus
die Motocross werden auf bald ersetzt ca. 2-4 Jahre dann is ne 2T was ganz besonders auffer Piste
die Entwicklung wird in 4T reingesteckt und man bedenke ne YZ250F wiegt grad ma en paar kilo mehr als ne YZ125 und des wird sich noch ändern
die werden immer leichter und robuster sind weniger anfälliger
Reperatur is halt schwerer und kostenintensiver dafür entfällt die "ständige" wartung
so long
4T (leistung übers komplette drehzahl band)
2T (schwer zu fahren und anstrengend)
trotzdem 4T sind für Weicheier (525SX ausgeschlossen die fährt sich scho wieder wie ne 2T)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"