Sonntag, 4. Mai 2025, 16:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Normalerweise hast du im Krümmer noch eine Blende drin. Bau deinen Krümmer mal ab und schau unten rein. Da müsste gleich am Anfang vom Krümmer (da wo er an den Auslass rangekoppelt wird) eine Blende sitzen. Die machste raus und dann dürftest du die volle Leistung haben. Aber vergiss ja nicht, den Vergaser fetter zu bedüsen, sonst haste schneller einen Kolbenfresser, als dir lieb ist![]()
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von DT Fahrer ´03
Also moin erstma. Die DT´s ich glaube ab baujahr 01 sind nur noch mit ner CDI gedrosselt.
Ich habe keine Blende oder sowas im Krümmer und was nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (30. Juli 2005, 10:56)
SETO 81
unregistriert
Zitat
Original von avancel
Zitat
Original von DT Fahrer ´03
Also moin erstma. Die DT´s ich glaube ab baujahr 01 sind nur noch mit ner CDI gedrosselt.
Ich habe keine Blende oder sowas im Krümmer und was nun?
das wär mir aber neu?!
Schau einfach ma in den krümmer, is ja kein ding, bzw. steht doch auch im fahrzeugschein.
Weil ich glaub des mit der cdi mag ja sein, aber glaub dann hatse halt 15ps. Bin mir aber net sicher wie des bei bj. 03 aussieht.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DT Fahrer ´03« (3. August 2005, 02:37)