Samstag, 3. Mai 2025, 11:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (4. August 2005, 12:56)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von .catkill:.
Ass ausbauen und auslass ganz auf(noch irgendwie festklemmen, weil wenn sich die Walze dreht dann stottert sie), dann haste auch nen schönen bums :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (4. August 2005, 11:59)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (4. August 2005, 12:47)
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Master_of_Rolex
@ Racebiker
hat das wirklich was an Leistung gebracht?
EDIT: Offen mein ich natürlich. Dass es gedrosselt nix bringt, ist mir klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Constantin« (4. August 2005, 17:02)
Zitat
Hi,
Rieju hat alte gasgas trial Motoren verbaut, da ist nichts gedrosselt !
Auslaßsteuerung gibts bei diesen Motoren nicht!
In der GASGAS Pampera ist der Motor auch, geht deutlich besser, weil anderer Luftfilter/Kasten, komplett anderer Auspuff und andere Zündanlage.
Ob man diese Dinge an die Rieju bekommt, bzw. was das kostet weiß ich nicht, sicher ist aber günstiger gleich das Moped zu tauschen.
Grüsse Dirk