Sunday, May 4th 2025, 3:51am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
This post has been edited 1 times, last edit by ".:|catkill:." (Aug 4th 2005, 12:56pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von .catkill:.
Ass ausbauen und auslass ganz auf(noch irgendwie festklemmen, weil wenn sich die Walze dreht dann stottert sie), dann haste auch nen schönen bums :)
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Aug 4th 2005, 11:59am)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Aug 4th 2005, 12:47pm)
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Master_of_Rolex
@ Racebiker
hat das wirklich was an Leistung gebracht?
EDIT: Offen mein ich natürlich. Dass es gedrosselt nix bringt, ist mir klar.
This post has been edited 2 times, last edit by "Constantin" (Aug 4th 2005, 5:02pm)
Quoted
Hi,
Rieju hat alte gasgas trial Motoren verbaut, da ist nichts gedrosselt !
Auslaßsteuerung gibts bei diesen Motoren nicht!
In der GASGAS Pampera ist der Motor auch, geht deutlich besser, weil anderer Luftfilter/Kasten, komplett anderer Auspuff und andere Zündanlage.
Ob man diese Dinge an die Rieju bekommt, bzw. was das kostet weiß ich nicht, sicher ist aber günstiger gleich das Moped zu tauschen.
Grüsse Dirk