Montag, 5. Mai 2025, 01:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (3. August 2005, 22:09)
Zitat
Original von Master_of_Rolex
(BTW: Hatte den Post heute nachmittag geschrieben und eben erst abgeschickt, war eher auf catkills Post bezogen)Genau so ist es. Yamaha geht davon aus, dass du die Karre mit 18 (und A1) mit 15 PS und offener Geschwindigkeit fahren willst. Und da wird halt dann einfach die gedrosselte CDI durch ne offene CDI ausgetauscht und schon kannst du jeden Gang fast ausdrehen (die Krümmerblende ist schuld, dass du nicht komplett ausdrehen kannst), die Leistung bleibt jedoch bei 15 PS.
Bin mir zu 99 % sicher, dass in deinem Krümmer noch was drin ist.
EDIT: Tausch doch einfach mal deinen Krümmer mit dem von deinem Kumpel, dann weißte, ob deiner leer ist.
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Zitat
Original von HUSYsm125s
catkill
ALLE .. ALLE 2-Takter sind auch noch im Krümmer gedrosselt
und diese Drossel ist auch nirgends eingetragen , weil sie einfach zur allgemeinen Zulassung dazu gehört!
Die ist von Werk drin und hat rein gar nichts mit der 80 km/h drossel zu tun!
junge biste dumm oder so klar hat die was mit der 80er drossel zu tun. z.B. bei meiner karre is das nur die drossel man man man
mfg Lennart
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von HUSYsm125s
aha catkill das is aber komisch das bei meiner 05er husky noch mechanische drossel drin is