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Date of registration: Oct 11th 2004

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Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Location: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

16

Sunday, November 27th 2005, 12:34pm

Quoted

Original von Mochinger
Hat eigentlich die SM 125 nen Kickstarter oder nur nen Elektrostarter!!!


nur n kickstarter..aber springt eigentlich sauber an
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05
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Date of registration: Feb 27th 2005

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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

17

Sunday, November 27th 2005, 1:28pm

Quoted

Original von sunny_j_2k
nur n kickstarter..aber springt eigentlich sauber an


DITO!!!
Meine braucht schlechtestenfalls 3 - 4 Kicks, dann läuft sie. Meistens sind es eher 2 ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Date of registration: Oct 31st 2005

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Bike: Honda NSR

18

Sunday, November 27th 2005, 1:32pm

Und wie schnell geht die dann ungefähr mit der 80 km/h Drossel???

Hab mal was von 100-110 gehört!!

Stimmt das??
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Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)

Location: Erxleben (Sachsen-Anhalt)

19

Sunday, November 27th 2005, 1:38pm

yep stimmt...is aber von maschine zu maschine unterschiedlich..
sind jedoch halt tachowerte
meine lief bergab^^mit 80km/h drossel laut tacho 120...warn vllt so 105-110 echte..und sonst so 100 echte schätz ich.
2 - Stroke Force !!


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Bike: Honda NSR 125 R

Location: Oberpfalz

20

Sunday, November 27th 2005, 2:20pm

Ist das nicht ein Sondermodel weil Husvarna irgendein Jubiläum feiert?
Bin mir jetzt nicht sicher.

Aber sieht schon gut aus.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

21

Sunday, November 27th 2005, 7:02pm

lol nee, vor 2 jahren (2004) hatte die ne rote 100 hinten drauf weils 100jähriges jubiläum war.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: tzr 125 und xt 125

Location: aachen

22

Sunday, December 25th 2005, 2:14pm

ich sag nur

HABEN WILL is viel geiler als meine xt

ok aber acuh teurer
www.tcac.de.tc

die karren wo franky steht sind mir
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

23

Monday, December 26th 2005, 8:27pm

Quoted

Original von Frede89
sieht auf jedenfall gut aus.....würde gerne mal wissen wie die sich fährt
Wie ne Husqvarna SM 02-06 -.-
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Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

24

Monday, December 26th 2005, 9:19pm

das loch is gewöhnungsbedürftig aber mich störts nicht dadurch kommt man wenigstens besser anne zündkerze ran ;)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

25

Tuesday, December 27th 2005, 3:48pm

Finde die Neue Verkleidung vorne zumindest, nicht so super, weil du doch recht einen Frei raum siehst, und eigentlich erst merkst, wie klein die ist von der ccm her ;) Deswegen hab ich mir die 05er Verkleidung neu gekauft ^^ für meinen Werksumbau, und nicht die Neue, weil der Neue Tank neu 365€ kostet, für nen stück plastik! Aber leistung hat sich nix verändert -.- will ich garnet mehr fahren!
Aja und diese Stahlschwinge und das nicht einstellbare Federbein und die nicht einstellbare Gabel :( net so meine Welt des ding!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Dec 27th 2005, 3:49pm)

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