Samstag, 10. Mai 2025, 22:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
kommt aufs baujahr an.
zum einen blindrohr, krümmerdrossel durch vergengung, dann die neuern ham nen gedrosselten gangsensor, dann vom vergaser zum zylinder ne durchlassverengung. andere hauptdüse.
ich glaub das wars
mfg
arctic cool
Registrierungsdatum: 5. September 2005
Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Zitat
Original von ChefDoener
also meine is bj:97 also wie ich das jetzt verstanden habe hat die dann
-blindrohr
-krümmerdrossel durch verengung
-ansaugstutzen (kleinerer durchmesser)
-andere hauptdüse
plusder gedrosselte gangsensor
das sind die normalen drosseln??
nicht die 80ger drosseln oda wie?
und kann mir einer erklären was dieser gedrosselte gangsensor ist??
hab die maschine noch net lang und hab au erst im feb. meinen lappen dafür..kenn mich nur mit rollern aus..also sry wenn ich paar dumme fragen stelle.