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Bike: KTM 690 SMC

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16

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:50

die felgen von der blauen dt könnten die der tdr sein...die schaun eigentlich genauso aus....
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Bike: YAMAHA DT 125R

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17

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:58

jo könnte sein aba ich glaub eher die sin von glaub ich ner mito die war nämlich letztens ma bei www.dt125.de im forum drinne
Yamaha Dt 125R BJ. 97

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18

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:45

Bin mir eigentlich sicher das es TDR oder Varaderofelgen sind weil des sind hagenau diese! Bin mir eigentlich sicher das TDR Felgen sind weils so nen kelinen knick an der seite is des sieht am ganz leicht nur is auch komisch zu beschreiben aber den habn die felgen meiner TDR auch und da es ja auch Yamahafelgen sind von der TDR glaub ich wärs auch das einfachste gwesen....
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Bike: Sport-Combinette

19

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:46

Zitat

mann an ne sumo gehören sich speichenfelgn ran Daumen


klar speichenfelgen sind rein optisch gesehen natürlich pflicht.


aber für mich sollte es in dem fall einfach nur billig sein, optik ist absolut egal.
mit einer 21zoll felge fährt es sich auf der kartbahn vermutlich nicht so gut :D
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Bike: YAMAHA DT 125R

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20

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:40

ne tausendpro nich :daumen:

hmm naja du findest schon was hoffe wir haben dia alle gehollfen
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21

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:56

auf jeden fall schonmal danke für die hilfe!

ich denke mal, dass ich, falls ich geld zusammenkriege und das moped bis dahin noch nicht längst weg ist, die gute dt mit topcase und originalblinkern sowie spritzschutz und 30.000km gut kaufen könnte!
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Bike: YAMAHA DT 125R

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22

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:07

ähm schick doch ma den link dann sagen wia dia ja oda nein amch das ma bitte :D
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Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

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23

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:28

mal ernsthaft...
wenn ne dt125 60.000 km schafft, dann ist das so, wie wenn ein opel kadett nach 10 jahren noch keinen rost hat. sowas kommt sehr sehr selten vor, also davon ausgehen kann man nicht.

ein mopped fürs übers feld brettern taugt mit 30.000km, normalerweise ist das aber auch schon die verschleißgrenze für nen 125er 2t-motor. mehr als 45.000 km sind eher unwahrscheinlich als die regel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michy« (26. Januar 2006, 12:33)

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