Thursday, August 14th 2025, 12:15am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
Date of registration: Sep 17th 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Location: Rheinland-Pfalz
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
Quoted
Original-Filterkastenöffnungen bei der LC/2-125
Ausführung 80 Km/h.
1.) Luftfilterkastendeckel oben geschlossen mit Batteriefach
2.)Geteilte Blechöffnung im Filterkasten zum Vergaser hin.
3.) Eine ca.30mm Bohrung auf der linken Seite unter dem Deckel mit einem Gummischnorchel im Filterkasten.
Quoted
ähm ich hab miene neu gekauft vor alnger zeit hab sie auch shcon mehr mals in alle teile zerlegt aba von einem loch is da ncih die rede noch nie gewesen es sind 2 ps: mach denn luftfilter dekcel ab und leg die battery in denn luft kasten und dann sitz bank druf und BRUUUUUUUUUUUM BRÖLLLLLLLLLLL
Date of registration: Sep 17th 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Location: Rheinland-Pfalz
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
Quoted
die is am kasten fest gemacht kaste ja mal seh ich versuch mal ein paar bilder rein zu stellen also der einzige haken is ich bin schon 2 mal raus gezogen wurden wegen der karre aber alle denken es is der krümmer oda auspuff . . o O ( als ob ich noch nie im gelände wahr )
Quoted
Original von Regea
Auserdem kostets Drehmoment. Ich hatte nur den Schnorchel ab, und da hat schon was gefehlt.
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald