Thursday, June 19th 2025, 11:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von Masterking
Hi,
hab mir heute für meine Enduro ne Stahlflexbremsleitung für vorne bestellt, das sie den druckpunkt verbessert is klar.
Bei meiner Bremse hat nur leider ein kleines defizit:
Man hat ziehmlich wenig Druck auf dem Hebel, das heisst mit ein wenig kraft kann man den hebel bis zum anschlag anziehen, und selbst dann ist die bremskraft nicht so pralle...
Die Bremse ist allerdings korrekt entlüftet...
Was meint ihr, ist mit der stahlflex mehr druck auf meiner bremse?
mfg
Quoted
Original von Heizer04
du musst die einstellung an dem seilzug einfach verändern, dafür brauchste keine stahlflex leitung... guck mal in der anleitung bei bremshebel oder so
mfg
Quoted
Original von Masterking
Hi,
hab mir heute für meine Enduro ne Stahlflexbremsleitung für vorne bestellt, das sie den druckpunkt verbessert is klar.
Bei meiner Bremse hat nur leider ein kleines defizit:
Man hat ziehmlich wenig Druck auf dem Hebel, das heisst mit ein wenig kraft kann man den hebel bis zum anschlag anziehen, und selbst dann ist die bremskraft nicht so pralle...
Die Bremse ist allerdings korrekt entlüftet...
Was meint ihr, ist mit der stahlflex mehr druck auf meiner bremse?
mfg
Quoted
Original von Julian.B
Wenn du den Bremsgriff bis an Lenker ziehen kannst ,dann würde ich das lieber mal in einer Werke checken lassen.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Die Bremsflüssigkeit muss nur noch jede 2 Jahre gewechselt werden
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.