Freitag, 2. Mai 2025, 16:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

16

Montag, 6. März 2006, 16:01

Zitat

Original von paderhaiza
lol is ja auch sehr wichtig ob man mit dem mopped nen wheelie machen kann oder nich


Wenn du noch ne Karre suchst... hab noch ne 2001er TW 125 zu verkaufen... :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

17

Dienstag, 7. März 2006, 19:08

Zitat

Original von masterke

Zitat

Original von Kingmueller
Wenns nur darum geht, ob man damit spaß auf nem Parkplatz haben kann, ja ;)

Für mehr ist die XLR in meinen Augen nich gut.

An gelände ist beim Standardfahrwerk nicht zu denken.
so schauts aus :daumen:
Fürn gelände ist das ding wirklich für arsch, genauso wie die xr finde ich


bist bestimmt schon so oft mit der XR im gelände gewesen um das objektiv beurteilen zu können.......
deine ehemalige cbr is auch en spielzeug...und ja ich bin sie gefahren...länger als en paar stunden......

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

18

Mittwoch, 8. März 2006, 08:12

Ich war oft genug mit der xr im Gelände.
Mir war es einfach nicht.
Mit ner dt oder husky macht das einfach mehr spaß.
Die CBR hat ja wohl in diesem topic garnichts zu suchen ;)
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Januar 2005

Beiträge: 24

Bike: '05 MZ SM 125, schwarz

Wohnort: kreis siegen

19

Mittwoch, 8. März 2006, 09:36

wenn du ne 4takter "cross" suchst nimm die mz sx. die is stärker und größer als die xr. der sound is absolut geil, der verbrauch is auch super, ich mit meiner sm hab noch nie über 3,8l verbraucht. bremsen sind klasse und das handling (zumindest von der sm) is ziemlich klasse. ich glaub gelände kann man mit 4taktern sowieso vergessen, zumindest in dieser hubraumklasse.
also mein tipp: MZ SX 125! :daumen:
die neue saison hat begonnen :] bald mit neuem cockpit :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

20

Mittwoch, 8. März 2006, 12:19

Zitat

Original von masterke
Ich war oft genug mit der xr im Gelände.
Mir war es einfach nicht.
Mit ner dt oder husky macht das einfach mehr spaß.
Die CBR hat ja wohl in diesem topic garnichts zu suchen ;)


kannst ja auch net mit ner husky vergleichen......sie is ent gebaut wie ne husky und hat auch net die leistung...bitte ne äpflen mit birnen vergleichen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

21

Mittwoch, 8. März 2006, 12:21

Zitat

Original von Misterio
also mein tipp: MZ SX 125! :daumen:


Ist aber nen Stück teurer oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

22

Mittwoch, 8. März 2006, 12:22

ja das ding kannste aber auch nicht mit ner cbr vergleichen so wie du das gemacht hasst.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 1 987

Wohnort: Delirium

23

Mittwoch, 8. März 2006, 12:29

bin die xlr 2 jahre gefahren, unkaputtbar und spaßmaschine, besonders im wald.
verbraucht auch wenig, hat dafür aber net so viel leistung. mit nem vergaser kannst du ca. 15 ps rausholen
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 2

Bike: Honda XLR

Wohnort: Koblenz / Mayen

24

Montag, 20. März 2006, 17:31

jo fahre die Honda XLR auch schon offiziell 1 Jahr und der Verbrauch ist wirklich minimal ! Mit dem 6,5 liter Tank kommt sie ohne Reserve gut 180km mit 210km oder so .... unfall hatte ich gsd noch keinen also kann ich nicht beurteilen ob es unkapputbar ist ^^

Würde aber gerna mal wissen ob jemand noch das Handbuch hat und mal bitte nachgucken könnte was für eine bezeichnung das Öl haben muss ... da ich bald den Ölwechsel machen muss !
Würde mich sehr freuen ! :daumen:

Danke schonmal im vorraus ! :daumen:
~+|gr33Tz*Chr1z3Y|+~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

25

Montag, 20. März 2006, 17:49

also ich denke mal das die maschine für den preis auf jedenfall klasse ist.....
aber wieviel willst du denn ausgeben????
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 2

Bike: Honda XLR

Wohnort: Koblenz / Mayen

26

Montag, 20. März 2006, 18:09

hää .... hasst du nicht richtig durchgelesen ?? Ich will nur wissen welche bezeichnung das öl haben muss weil ich den ölwechsel machen will ... ich will doch nichts kaufen ..... ^^
~+|gr33Tz*Chr1z3Y|+~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr1z3Y« (20. März 2006, 18:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Beiträge: 51

Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02

Wohnort: Leverkusen

27

Dienstag, 21. März 2006, 22:57

Hi,
ich fahre seit guten 3Jahren XLR und finde sie echt gut. Der Verbrauch ist gering, die Verarbeitung ist gut, der Motor hält ewig und wenn man was dran macht sieht sie gar nicht schlecht aus.
Die Leistung ist auch ok, vor allem wenn du legal gedrosselt fahren willst. Dann haben die 2Takter auch nicht viel mehr Power. Mit nem XL-Vergaser kannst du aber noch etwas mehr Leistung raus holen. Den bekommt auch oft günstig bei Ebay oder so.
Und es ist ja auch klar, dass die XLR nichts fürs Gelände ist aber man kann auch mal über nen Feldweg, durch den Wald oder sonstwo fahren. Wer auf Crossstrecken oder so fahren will sollte sich sowieso ne Husqvarna, EXC odere gleich nen Crosser kaufen, da die DT oder sowas dort auch nicht mehr Spaß machen.

Aber die 125er Enduros werden sowieso meistens 90% auf der Straße gefahren und dafür ist die XLR echt gut geeignet.

Ich finde sie vom Handling auch viel besser als die MZ. Ich würde meine XLR höchstens wegen dem höheren Wiederverkaufswert gegen ne MZ tauschen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Und die XLRs gibt es schon ab 900€.
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 1 987

Wohnort: Delirium

28

Mittwoch, 22. März 2006, 08:40

dukannst meien xlr haben, bei interesse pn
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten