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Date of registration: Mar 18th 2002

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16

Saturday, March 30th 2002, 5:15pm

Naja, wenn du noch Garantie hast dann is es doch net soo schlimm 8)
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Bike: Kawasaki KMX

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17

Saturday, March 30th 2002, 5:16pm

Quoted

Wenn sie gedrosselt ist schon.


Sie is ja ganz offen, das is ja das Prob
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Bike: KMX125

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18

Saturday, March 30th 2002, 5:23pm

ne gekracht hats nur einmal und zwar bei 110 und dann blockte gleich das hinterrad das war mein zweiter fresser (der Kolben und Zylinder hatte 1100km runter also auxch gerade erst eingefahren), zum glück hab ich die Kupplung gezogen sonst wäre das scheiße ausgegangen
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Bike: KMX125

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19

Saturday, March 30th 2002, 5:24pm

aber das war vor einem knappen jahr
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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20

Saturday, March 30th 2002, 5:27pm

Aso.

Ja Garantie auf Zylinder und Kolben schon. Der Rest ist schon fast 4 Jahre alt. :D

Markus-KMX
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Bike: KMX125

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21

Saturday, March 30th 2002, 5:40pm

bei mir war nur Kulanz also Kawasaki hat die TEile übernommen Einbvau durften wir bezahlen.
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Bike: sachs zx, 300er tm

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22

Sunday, March 31st 2002, 10:01am

schon mal an das kolbenbolzenlager gedacht?
vorrausgesetzt bei der kmx ist das ein nadellager!
wenn das put ist hat der kolber etwas spiel im sitz und es scheppert.
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

23

Sunday, March 31st 2002, 11:27am

Bestimmt der Kolben...ich weiss noch, als ich Fresser hatte, wo die Ringe noch in Ordnung waren, lief die Karre auch noch ca. so gut, wie ohne Fresser! Hat nur ein paar miese Geräusche dazu gemacht :D
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Bike: Honda NX 250 Dominator

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24

Sunday, March 31st 2002, 3:32pm

RE: Was war denn des?

Quoted

Original von Markus-KMX
Wollt gestern das erste mal mit dem neuen Zylinder und Kolben meine KMX ausfahren.
Und sie ging wie Drecksau. Mit Rückenwind auf der Geraden locker 150km/h.
Also im 6. Gang bei 10500U/min.


Einfahren mit 150 km/h bei 10.500 U/min soll ja ganz gut kommen :D . Naja die 2-Takter halt.
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Bike: MZ SM 125

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25

Sunday, March 31st 2002, 3:54pm

Würde auch sagen das es das Nadellager ist. Wenn es die Kolbenringe wären, müsstest du eigentlich deutliche Laufspuren in der Laufbuchs sehen. Würde aber auf gar keinen Fall mehr mit dem Ding fahren. Und die Bude beim Einfahren bis 150 aufzureißen is auch nich gerade ne gute Idee gewesen.

Gruß
Tommi
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
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26

Sunday, March 31st 2002, 10:07pm

is der nicht schon aus der einfahrzeit raus?
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: Suzuki DR350

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27

Monday, April 1st 2002, 12:51pm

Jo ist er...
Er hat sie eingefahren und erst dann ist er mit 150km/h durch die Gegend geflogen
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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28

Monday, April 1st 2002, 2:27pm

Eben, ihr müsst mal genauer lesen.

Der Kolben und Zylinder hatte schon über 1400km drauf und war sehr gut ein gefahren.
Und dann wollte ich die KMX aus fahren.

Markus-KMX
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