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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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1

Wednesday, June 21st 2006, 3:32pm

MZ? Frage wegen Iridium ZK!

Ey leutz, ich wollt mich mal informieren was diese Iridium kerze bringt!

Weil mein Kumpel fährt die Cup Replica!
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Bike: Honda XR 125L

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2

Wednesday, June 21st 2006, 3:36pm

Wie es bei dri MZ is weiß ich net, kann nur von Erfahrungen bei der XR berichten.
- besseres Startverhalten
- hält länger
- Motor verliert an Bergen weniger schnell an Drehzahl, merkt man deutlich

angeblich soll der verbrauhc auch sinken, aber davon merkt man nix.

Mein bruder hatte so eine drin.
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
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Bike: YZF-R6 RJ03

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3

Wednesday, June 21st 2006, 4:03pm

Meine Meinung :

Halt bissl laenger, ansonsten aendert sich nicht viel , zumindest nicht wirklich spuerbar!

Aber probieren kann man es ja mal, die Dinger kosten ja auch nicht soo die Welt!
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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4

Wednesday, June 21st 2006, 7:54pm

danke
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maxbert

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5

Wednesday, June 21st 2006, 9:23pm

hab se drin und merk eigentlich net wirklich was von
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Bike: ZX6R Ninja

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6

Wednesday, June 21st 2006, 9:44pm

Bei mir läuft der Motor im Stand ruhiger, und sie zieht leicht besser an. Aber nur minimal. ;)
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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7

Sunday, June 25th 2006, 12:50pm

Andere Frage, wie bringt man den Drehzahlbegrenzer raus? Die Cup von meinem Kumpel ist offen, aber hat diesen drehzahl begrenzer irgendwie! man denkt sie will aber kann nicht mehr weiter drehn!

Gruß Olli
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Bike: MZ RT125

8

Sunday, June 25th 2006, 3:32pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Andere Frage, wie bringt man den Drehzahlbegrenzer raus? Die Cup von meinem Kumpel ist offen, aber hat diesen drehzahl begrenzer irgendwie! man denkt sie will aber kann nicht mehr weiter drehn!

Gruß Olli


beim www.mz-faber.de gibts ne Racing Zündbox aber alles über 10,5k U/min is schädlich.

Wenn dann sollte er stärkere Ventilfedern noch reinhauen


Aber ich halte von der Idee nicht viel
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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9

Tuesday, June 27th 2006, 12:16pm

ok danke! werd ich ihm sagen!
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

10

Saturday, August 26th 2006, 12:42am

wahhh nich so viel geld ausgeben für den shit:
einfach nen intervallshalter (ledflasher) vom conrad kaufen kost glaub ich 13 euro ne plastikhuelle dazu nochmal 2 euro nen passenden stecker der an den der emme passt 2 euro das ganze zamlöten batterien dran und einfach durch die ori blackbox austauschen geht einwandfrei

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: TM 300 Supermoto

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11

Saturday, August 26th 2006, 11:12am

ich sag mal so ihr denkt mit der iridium läuft se ruhiger usw. das liegt daran dass ihr vorher ne alte normale gefahren seit. ne zk unterliegt verschleis. logischerweiße brauchste vielleicht mal nen kick mehr oder sie läuft i mstand daher etwas unruhiger. machste jetzt ne neue kerze rein (egal normal oder iridium) läuft se wieder ruihiger. damit arbeite ndie hersteller ja. Die MEisten denken nämlich dann es liegt an der iridium kerze dabe iwärs mit ner stani auch wieder ruhiger gelaufen


das is mal meine theorie :daumen:
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Bike: Noch MZ SM-SX

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12

Saturday, August 26th 2006, 1:01pm

@ road runner wer lesen kann ist klar im vorteil

@ topic : iridum kerze bringt nix,selbst probiert.

naja der begrenzer macht schon sin und wieso will er höher drehe n, max drehmoment liegt bei 8500 an
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leeres Regal

*jackiman*

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13

Saturday, August 26th 2006, 1:47pm

Quoted

Original von Enduro Nr. 26
naja der begrenzer macht schon sin und wieso will er höher drehe n, max drehmoment liegt bei 8500 an

ja laut angabe... bei 'ner leistungsmessung 7.500 u/min

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

14

Sunday, August 27th 2006, 9:06pm

Quoted

Original von Enduro Nr. 26
@ road runner wer lesen kann ist klar im vorteil

@ topic : iridum kerze bringt nix,selbst probiert.

naja der begrenzer macht schon sin und wieso will er höher drehe n, max drehmoment liegt bei 8500 an



ist z.b. beim schalten wichtig um nen guten "anschluss" zu finden beim hochschalten

zum thema ZK: keine ahnung...hab die standart kerze drin. vllt kauf ich mir mal sone andere, mal sehen ob es das wert is

mfg
Mehr schmeckt besser :daumen:
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leeres Regal

*jackiman*

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15

Sunday, August 27th 2006, 9:43pm

Quoted

Original von Pock
ist z.b. beim schalten wichtig um nen guten "anschluss" zu finden beim hochschalten

was is 'n guter anschluss? der begrenzer?

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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