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Registrierungsdatum: 24. Juni 2006

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1

Freitag, 21. Juli 2006, 19:08

startschwierigkeiten bei KTM LC2!!!

ich bin echt total am ende. ich ahbe mir vor kurzem eine KTM LC2 gekauft. ich bin sie ca zwei wochen problemlos gefahren. dann ist sie mri einmal umgekippt. also nicht besonders schlimm. sie ist auch nicht wirklcih auf dem boden aufgeschlagen. ich konnte sie nur nicht mehr halten und dann lag sie da^^. naja sie lag auhc relativ lange auf der rechten seite (ca 5 minuten)weil ich sie alleine nicht hoch bekommen habe. seit diesem tag habe ich ziemliche startschwierigkeiten. d.h. wenn ich sie aus der garage hole, dann springt sie meissten problemlos an. aber wenn ich sie dann irgendwo abstelle dauert es immer etwas bis ich sie anbekomme... kann das mit dem "sturz" zusamen hängen? ich habe sie dann in die werkstatt gebracht. die haben dann gesagt dass es daran liegt dass sie gedroselt ist (weil sie ja ein 2 takter ist). aber das kann doch nicht sein oder?? andere fahren sie doch auch gedrosselt... vielleicht hat die werkstatt bei der drosselung auch etwas falsch gemacht. was soll ich denn jetzt machen?? soll ich sie nochmal in eine andere werstatt bringen?? fährt jemand von euch die LC2 gedrosselt???
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Bike: ne olle 125er

2

Freitag, 21. Juli 2006, 19:43

.... =)

ach wieso sollte dich deine werkstatt verarschen wollen? wenn sie nen drehzahlbregenzer hat und du deshalb nur in den unteren drehzahlen rumblubberst is das schon möglich das der motor immer etwas versifft is und deshalb nicht so gut anspringt!

oder haste den chocke zufällig die ganze zeit offen???
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3

Freitag, 21. Juli 2006, 20:37

ja kickst du oder elektro weil solange du nicht 200mal kickst oder 50 secs deinen anlasser drückst is doch alles in ordnung!!

ABER DAS MIT NICHT ALLEIN HOCHBRINGEN IS COOL!!!

;-) ;-)

mfg benji

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benjih« (21. Juli 2006, 20:38)

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4

Freitag, 21. Juli 2006, 21:23

also sollte ich keine probleme haben, wenn ich mit höherer drehzahl fahre??? oder sagen wir mal weniger???
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5

Freitag, 21. Juli 2006, 23:38

RE: startschwierigkeiten bei KTM LC2!!!

Is das erst seit dem die umgekippt is???
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6

Samstag, 22. Juli 2006, 10:49

ja seit sie umgekippt is, läuft sie nicht mehr richtig. aber ausser das der krümmer ne kleine delle hat, kann ja eigentlich nicht viel passiert sein. ich habe auch die zündkerze gewechselt, weil ich dachte dass die startschwierigkiten warscheinlich davon kommen dass die zündkerze nass geworden ist. dann lief sie wieder, aber 1 oder 2 tage danach fing es wieder an.
ach ja seit dem funktioniert der e-starter auch nur manchmal. wenn ich drauf drücke hört es sich so an als ob die batterie leer ist, aber das kann nicht sein weil ich sie erst vor ner woche mit der zündkerze gewechselt habe. und NEIN ich habe sie nicht abgestellt wärend das licht noch an war :P
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Bike: atm keins :(

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7

Samstag, 22. Juli 2006, 13:04

"ne kleine delle hat" ... is der krümmer undicht bzw beschädigt? is die delle am resonanzkörper?
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8

Samstag, 22. Juli 2006, 13:11

was issn der resonanzkörper?? ne der is nicht undicht. also er hat kein loch oder so aber da wo er mit dem auspuff verbunden ist, kam immer etwas von den auspuffgasen mit raus (wenn sie an ist).
eben habe ich auch noch erfahren dass die lichtmaschine hin ist... :( das wird teuer.................................................
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ducss900nuda

unregistriert

9

Samstag, 22. Juli 2006, 13:44

nicht undicht es kommt aber was raus , also sry aber :rolleyes:
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Bike: ne olle 125er

10

Samstag, 22. Juli 2006, 13:45

ohoh die arme maschine.. war die neu? 8o
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Bike: atm keins :(

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11

Samstag, 22. Juli 2006, 14:45

hat die lc2 ne as? kommt da erst was raus nachdem se umgekippt is? wenn ja isses das wahrscheinlich .... würd ich ma so sagen
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alexs

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12

Samstag, 22. Juli 2006, 14:53

schwimmer...? es is gut möglich dass die spritschluckt - achtung: Kurbelwelle!

Geb sie in die Werke und sag sie is umgefallen, sie sollen doch mal bitte Vergaser - Anlasser - Krümmer und alles durchchecken.

PS. Schonmal an ne Honda CBR125 gedacht? :daumen:
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13

Samstag, 22. Juli 2006, 15:18

wenn der schwimmer bzw das nadelventil defekt wäre würds die ganze zeit ausm überlauf laufen -.-' und sie würd keine 50 km mit der tankfüllung kommen ^^
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14

Samstag, 22. Juli 2006, 23:26

wenn da dellen drin sind und löcher hast du die lc 2 nicht umgekippt sonder zusammengeschossen immer im gelände rumheizen das hat man gern!!!
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15

Samstag, 22. Juli 2006, 23:46

springt die nur scheisse an wenn die warm is oder auch wenn die kalt is???
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