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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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16

Friday, July 28th 2006, 7:06pm

Quoted

Original von Matthias
Hab meinen Beitrag oben auf dein edit auch nochmal editiert ;)

Das bei der 15PS Version eine 110er verwendet werden sollte ist mir klar, geht ja um OFFEN und 15PS ist eben noch gedrosselt.


Wer die letzten Posts hier liest, wird sich sicher nicht mehr auskennen :D

Siehe oben, bin mir sicher.

Ich schreib jetzt nochmal was dazu.

Es gibt bei Husqvarna SM/WRE folgendes.

Legal:

8 KW / 11 PS / 80Km/h-Version mit 110er Hauptdüse (alle Drosseln drin)

11 KW / 15 PS / 115 Km/h (oder so) mit 110er Hauptdüse (die kleine Scheibe am Anfang weg)

nicht legal:

Leistung K.A. mit 120er - 125er Hauptdüse (die erste kleine Scheibe und der Trichter weg)

Leistung K.A. mit 130er - 135er Hauptdüse (alle Drosseln komplett raus, sprich kleine Scheibe, Trichter und die große Scheibe in der Krümmermitte)

Vielleicht hast du das alles jetzt schon gewusst und ich versteh dich nur falsch :D

Auf jeden Fall liefert Husqvarna die Mopeds nur in den "legalen" Ausführungen aus und da ist immer eine 110er Hauptdüse drin.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jul 28th 2006, 7:09pm)

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Matthias

Unregistered

17

Friday, July 28th 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Wer die letzten Posts hier liest, wird sich sicher nicht mehr auskennen :D

Siehe oben, bin mir sicher.


hehe kann sein :P

bin mir aber auch sicher. Egal belassen wir es dabei das er schauen soll ob eine 110er HD verbaut ist. Wenn nicht eben die große HD austauschen.
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

18

Friday, July 28th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Wer die letzten Posts hier liest, wird sich sicher nicht mehr auskennen :D

Siehe oben, bin mir sicher.


hehe kann sein :P

bin mir aber auch sicher. Egal belassen wir es dabei das er schauen soll ob eine 110er HD verbaut ist. Wenn nicht eben die große HD austauschen.


Hast Recht :D;)

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine 110er drin hat. Weiß nicht, hab das so im Gefühl :P:D

EDIT: Du hattest doch eine 98er WRE, oder?
Vielleicht war das damals noch anders weil soviel ich weiß waren bei den älteren Huskys doch nur 2 Drosseln im Krümmer drin, oder? (Kleine Scheibe plus Trichter).
Dann kanns vielleicht schon sein, dass die Mopeds damals "offen" anders ausgeliefert wurden.

Wieder mal EDIT: Was, du kennst den Teuchert, den alten Checker? :D :D Der ist ebenfalls mein Husky-Händler, hab mein Moped auch von dem gekauft *g* Mir fällt grade auf, dass du ja aus Fürth kommst, dann ist das logisch.
Hmmm, wenn die in anderen Ländern offen gefahren werden dürfen, nehm ich alles zurück und die letzten 5 Posts oder so sind fürn Popo :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jul 28th 2006, 7:14pm)

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Matthias

Unregistered

19

Friday, July 28th 2006, 7:41pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

EDIT: Du hattest doch eine 98er WRE, oder?
Vielleicht war das damals noch anders weil soviel ich weiß waren bei den älteren Huskys doch nur 2 Drosseln im Krümmer drin, oder? (Kleine Scheibe plus Trichter).
Dann kanns vielleicht schon sein, dass die Mopeds damals "offen" anders ausgeliefert wurden.

Wieder mal EDIT: Was, du kennst den Teuchert, den alten Checker? :D :D Der ist ebenfalls mein Husky-Händler, hab mein Moped auch von dem gekauft *g* Mir fällt grade auf, dass du ja aus Fürth kommst, dann ist das logisch.
Hmmm, wenn die in anderen Ländern offen gefahren werden dürfen, nehm ich alles zurück und die letzten 5 Posts oder so sind fürn Popo :D


Hatte ein 99er Baujahr, EZ 08/00. Aber stimmt schon, bis 99 hatten die nur den Trichter und darauf die Scheibe drin.

Ja war bei mehreren Husqvarna Händlern. Einmal da in Hilpoltstein den gibts aber afaik nicht mehr, dann mal da hinten bei Höchstadt-Ost irgendwo in der Pampa...Hemhofen/Zeckern hieß das bei "Peters Motorradladen" o.s.ä. Und dann die letzten Jahre meist beim Teuchert.
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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20

Saturday, July 29th 2006, 2:05pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Master_of_Rolex

EDIT: Du hattest doch eine 98er WRE, oder?
Vielleicht war das damals noch anders weil soviel ich weiß waren bei den älteren Huskys doch nur 2 Drosseln im Krümmer drin, oder? (Kleine Scheibe plus Trichter).
Dann kanns vielleicht schon sein, dass die Mopeds damals "offen" anders ausgeliefert wurden.

Wieder mal EDIT: Was, du kennst den Teuchert, den alten Checker? :D :D Der ist ebenfalls mein Husky-Händler, hab mein Moped auch von dem gekauft *g* Mir fällt grade auf, dass du ja aus Fürth kommst, dann ist das logisch.
Hmmm, wenn die in anderen Ländern offen gefahren werden dürfen, nehm ich alles zurück und die letzten 5 Posts oder so sind fürn Popo :D


Hatte ein 99er Baujahr, EZ 08/00. Aber stimmt schon, bis 99 hatten die nur den Trichter und darauf die Scheibe drin.

Ja war bei mehreren Husqvarna Händlern. Einmal da in Hilpoltstein den gibts aber afaik nicht mehr, dann mal da hinten bei Höchstadt-Ost irgendwo in der Pampa...Hemhofen/Zeckern hieß das bei "Peters Motorradladen" o.s.ä. Und dann die letzten Jahre meist beim Teuchert.


Teuchert ist der dümmste und beschissenste Händler den es gibt! Ich geh nur noch zum Peter ;) in Hemhofen
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Matthias

Unregistered

21

Saturday, July 29th 2006, 5:47pm

Quoted


Teuchert ist der dümmste und beschissenste Händler den es gibt! Ich geh nur noch zum Peter ;) in Hemhofen


Ne der Peter is/war mir immer zu teuer ;)
Hatte da mal die Husky stehen, neues Kettenkit, AS neu einstellen, Simmeringe rein, TÜV...850€. Hätt ich im Prinzip auch selber machen können, war da nur nicht da und mein Vater hatte da keine Ahnung von.
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Sunday, July 30th 2006, 1:49pm

Naja ich find auch schon, dass der Teuchert ein bissel blöd ist.
Was der schon für Scheisse gemacht hat.

Als mein Moped beim 1000er KD war, hat er mir nen fetten Kratzer in die Schwinge reingemacht. Wahrscheinlich beim Kettenspannen mitm Schraubenschlüssel abgerutscht oder so. Ist mir erst aufgefallen, als ich schon daheim war -.-
Als ich einen neuen Krümmer auf Garantie bekommen hab, hat er die Drossel eingeschweißt und ihn dann in die Plastikfolie gepackt und mir gegeben. Dann fällt ihm ein: Oh, ist ja noch heiß vom Schweißen. Die Folie war natürlich schon richtig rangeschmolzen.
Naja, ich durfte dann bei der Heimfahrt im Auto (war da nicht mitm ganzen Moped dort, sondern nur mitm Krümmer) die Plastikfitzelchen wegpopeln.

Und so weiter und so fort... Ich geh überhaupt nicht gern zum Teuchert. Der hudelt immer so arg und dann gehts in die Hose (siehe meine Schwinge, das ärgert mich heute noch).
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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